Unser Stokke Babyzimmer für Lilly

0
Werbung / Zusammenarbeit mit Stokke In wenigen Tagen ist es so weit und wir werden endlich unsere kleine Maus in den Armen halten. Die letzten Wochen war ich schon sehr nervös, wann die Wehen endlich einsetzen, ob sie vielleicht früher kommt und deshalb war ich sehr dahinter, dass das Zimmer für sie zeitig fertig wird. Der Nestbautrieb war sozusagen in...

Fotobuch von unserer Hochzeit und andere Erinnerungsstücke

0
Fotobuch-von-unserer-Hochzeit-und-andere-Erinnerungsstücke-alles
Werbung / PR-Sample Es ist kaum zu glauben, wie schnell der Hochzeitstag, von dem man so lange geträumt hat, vorbei geht. Doch die Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben, bleiben ewig. Es hat ganz schön lange gedauert, bis ich mich an das Projekt Fotoprodukte herangewagt habe, da mir irgendwie die Zeit und Lust gefehlt haben, die vielen Hundert Bilder...

Bilderwand mit Hochzeitsfotos und Poster

1
Bilderwand-mit-Hochzeitsbildern-und-Poster-schminktisch-vicky
Werbung / Pr-Sample Wir haben nach unserer Eheschließung am Standesamt so viele schöne Erinnerungen, die wir in Form einer Bilderwand mit Hochzeitsbildern verewigen wollten. Damit das Ganze noch zauberhafter wird, habe ich unsere Bilder mit edlen Postern von Desenio aufgepeppt. Dort kann man sich nämlich auch besondere Unikate bestellen, wie ein personalisiertes Hochzeitsposter. Aber seht selbst. Außerdem habe ich mir noch...

Bilderwand für die Dachschräge im Kinderzimmer

0
Bilderwand-für-die-Dachschräge-im-Kinderzimmer-wilde-tiere
Werbung / PR-Sample Mein Sohn Lenny ist mittlerweile schon 10 Jahre alt und es ist unglaublich, wie schnell er groß geworden ist. Es wurde also an der Zeit sein altes Kinderzimmer jugendfit zu machen. Mein Sohn wollte einen Schreibtisch im Zimmer haben, um seinen Hausaufgaben zu erledigen. Und seine Kuschelecke mit den Stofftieren fand er auch schon mehr als kindisch....

Bilderwand Inspirationen für unsere Wohnung mit Posterstore

0
Bilderwand-Inspirationen-für-die-Wohnung-mit-Posterstore-orangenbild-kühl
Werbung / PR-Sample Während des Corona Lockdowns wurde mir schnell klar, wenn wir nun so viel Zeit zu Hause verbringen müssen, wird es aber auch allerhöchste Zeit die Wohnung zu verschönern. Besonders die vielen weißen und kahlen Wände haben mich gestört. Bilderwand Inspirationen mussten also her, die unsere Stimmung heben und unsere Wohnung einfach verschönern sollen. Bilderwand Inspirationen für unsere Wohnung...

6 Tipps wie man seine Kinder an die frische Luft lockt

1
Kletterturm-mit-Rutsche-und-Schaukel-von-Wickey-lenny-auf-schaukel-schaukelnd
Werbung / PR-Sample von Wickey Die junge Generation der Stubenhocker - Es ist wirklich erschreckend, wenn man sich aktuelle Studien (siehe auch Standard Artikel) durchliest. Kinder und Jugendliche sitzen lieber zu Hause, als raus zu gehen. Denn Computer, Smartphones und Spielekonsolen machen unseren Nachwuchs leider oft faul und zu Stubenhockern. Warum Bewegung für unsere Kinder so wichtig ist Regelmäßige Bewegung ist für...

Duftender Adventskalender von Primavera

1
Schon seit meiner Kindheit lieeeebe ich Adventkalender, denn es gibt nichts Tolleres als kleine Überraschungen, die einem den Tag versüßen. Dieses Jahr durfte auch der duftende Adventskalender von Primavera bei mir einziehen und was sich genau darin befindet, zeige ich euch heute am Blog. Duftender Adventskalender von Primavera Der duftende Adventskalender von Primavera* beinhaltet 24 Duft-Überraschungen, wovon auch 3 Full Size...

Unsere neue Wohnung – Schlafzimmer mit Dachschräge

7
Jetzt wohnen wir schon seit einem 3/4 Jahr in unserer neuen Wohnung und sind sehr glücklich und zufrieden. Hier könnt Ihr die Berichte über unser Wohnzimmer und das Kinderzimmer nachlesen. Bevor wir eingezogen sind, haben wir uns wochenlang den Kopf über die einzelnen Räume zerbrochen. Wir sind ja in ein neu gebautes Haus gezogen und sahen die Wohnung zum ersten...

Unsere neue Wohnung – Fototapete im Wohnzimmer

1
Unsere-neue-Wohnung-Fototapete-im-Wohnzimmer--fertige-fototapete
Im Dezember sind wir endlich in unsere Traumwohnung gezogen. Vor kurzem habe ich euch hier Lenny's neues Zimmer vorgestellt und auch unser Wohnzimmer & unsere Küche von Ewe. Mittlerweile hängen bei uns in der Wohnung auch endlich Lampen, was beim letzten Update, leider noch nicht der Fall war. Und es gibt noch eine Neuerung bei uns zu Hause, wir...

Unsere neue Wohnung – Wohnzimmer und Küche

7
unsere-neue-Wohnung-Wohnzimmer-und-Küche-Couch-Home24
In der Kategorie Unsere neue Wohnung möchte ich euch nach und nach am Blog unser neues Zuhause vorstellen. Heute sind Wohnzimmer und Küche an der Reihe. Wir sind zwar leider noch immer noch nicht ganz fertig, aber im Großen und Ganzen ist es bei uns schon ganz wohnlich. Nur Kleinigkeiten, wie die Deckenlampen müssen noch montiert werden, aber dafür müssen...