CHAMÄLEON New Circus Berlin – MEMORIES OF FOOLS

0
CHAMÄLEON-New-Circus-Berlin---MEMORIES-OF-FOOLS-akrobaten-show
Werbung / Einladung zur Pressereise Letzte Woche wurde ich vom CHAMÄLEON Theater eingeladen drei wundervolle Tage in Berlin zu verbringen. Denn es gibt nicht nur eine coole neue Show namens MEMORIES OF FOOLS, denn das bekannte Theater in den Hakeschen Höfen feiert auch sein 15-jähriges Jubiläum des neuen Zirkus. Was ich sonst noch in Berlin erlebt habe, könnt ihr im Bericht...

CraftTour Workshop Blumenkränze und Tisch Dekoration

0
CraftTour-Workshop-Blumenkränze-und-Tisch-Dekoration-blumenvase
Als die Einladung der Wirtschaftskammer Niederösterreich zum Bloggerevent mit dem Thema Crafttour Workshop Blumenkränze und Tisch Dekoration hereinflatterte, habe ich mich sehr gefreut, da ich sowieso gerne bastle und Neues lerne. Im letzten Jahr konnte ich nämlich beim Erlebnis-Handwerk-Termin nicht teilnehmen, deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, dass es bei diesem Mal endlich klappen sollte. Die Wirtschaftskammer bietet...

Marina Hoermanseder und die Austrias next Topmodels in Fürstenfeld

1
Marina-Hoermanseder-und-die-Austrias-next-Topmodels-in-Fürstenfeld-gruppenbild
Pressereise / Einladung Anfang Februar lud die Stadt Fürstenfeld zur Pop-up-Eröffnung der bekannten österreichischen Designerin Marina Hoermanseder ein. Die sympathische 31-Jährige wurde dabei nicht nur von ihrem Hund Peanut, sondern auch von den Finalisten der aktuellen Austria's Next Topmodel Staffel begleitet. Marina Hoermanseder und die Austrias next Topmodels in Fürstenfeld Nach den Fashion Weeks in London und Berlin schlug die bekannte Modedesignerin...

Oktoberfest und Ganslessen in der Luftburg

1
Im Herbst gibt es immer viele lustige Veranstaltungen in Wien, wie das Oktoberfest oder das traditionelle Ganslessen. Besonders in der Kolariks Luftburg sind meine Familie und ich immer gerne zu Gast, da das Essen gut schmeckt und sich auch mein Sohn sehr wohl fühlt. (Den Bericht über Lenny's Geburtstagsparty in der Praterfee findet Ihr hier) Oktoberfest und Ganslessen in der...

CHAMÄLEON Theater Berlin – PARADE Fear Love Circus

1
Als ich Anfang Oktober nach Berlin eingeladen wurde, um die neue Show im Chamäleon Theater Berlin anzusehen, war ich schon sehr gespannt, was mich erwarten würde. Ich war schon oft im Theater und auch oft im Circus, aber das, was ich an diesem Abend erwartete, war etwas Neues, Verrücktes und Beeindruckendes - PARADE Fear Love Circus. CHAMÄLEON Theater Berlin Das CHAMÄLEON...

Haarmania 2017 Ausflug nach St. Wolfgang

1
Letztes Wochenende durfte ich bei der Haarmania 2017 teilnehmen, der großen Friseur-Veranstaltung in Österreich, die von Friseuren für Friseure abgehalten wird. Haarmania 2017 Ausflug nach St. Wolfgang Gemeinsam mit meiner Bloggerkollegin Carmen machten wir uns am Samstag Vormittag auf zum schönen Wolfgangsee in Oberösterreich. Da die Haarmania in der Eventlocation Scalaria stattfand, durften wir auch im dazugehörigen Hotel nächtigen. Das Event von...

Das perfekte Pastrami Weckerl by Oliver Hoffinger

0
Ich liebe gute und scharfe Sandwiches und könnte sie nahezu jeden Tag essen. Seit kurzem habe ich die Pastrami Sandwiches für mich entdeckt und kann vom zarten geräucherten Rindfleisch nicht genug bekommen. Im Juli war ich zu Gast bei Oliver Hoffinger und gemeinsam mit den Bloggern Trixi, Sabine und Clemens durften wir das perfekte Pastrami Weckerl kreieren. Die klassische...

Manish Arora for Swarovski – Life is Beautiful

0
Manish-Arora-for-Swarovski---Life-is-Beautyful-schmetterlingskleid
Seit Ende März präsentieren die Swarovski Kristallwelten exklusive Inszenierungen des bekannten indischen Designers Manish Arora. Diese sind an allen drei Standorten in den Swarovski Kristallwelten in Wattens, Innsbruck und Wien zu bewundern. Manish Arora for Swarovski - Life is Beautyful Die Ausstellungsflächen erstrahlen, dank des indischen Designers, nun besonders bunt, was wohl auch am Motto "Life is Beautiful" liegt. Laut Manish...

Beautypress Day im Frühling 2017

1
Beim Beautypress Day, der 2x im Jahr in Wien stattfindet, gibt es immer wieder tolle neue Marken zu entdecken. Aber auch Neuheiten von bekannten Brands wurden an diesem Tag beim Beautypress Day im Frühling präsentiert. Beautypress Day im Frühling Meine Highlights des letzten Beautypress Days möchte ich euch hier nun in einer kurzen Zusammenfassung zeigen. Das ein oder andere Produkt, wie...

TK MAXX Stadlau und Shopping Haul

2
TK-MAXX-Stadlau-shopping-haul-sonnenbrille-dinosaurier
Heute wurde die zweite Wiener TK MAXX Filiale in Stadlau eröffnet und vorab durfte ich einen Blick auf die neue Shopping-Metropole mitten im Stadlauer-Gewerbepark werfen. Der TK MAXX Stadlau wird vor allem alle Wiener Einwohner des 21. und 22. Bezirks freuen, denen die Mariahilferstraße und die SCS zu weit entfernt sind. TK MAXX Stadlau und Shopping Haul Das Off-Price-Unternehmen lockte heute...