Beim Beautypress Day, der 2x im Jahr in Wien stattfindet, gibt es immer wieder tolle neue Marken zu entdecken. Aber auch Neuheiten von bekannten Brands wurden an diesem Tag beim Beautypress Day im Frühling präsentiert.

Beautypress Day im Frühling

Meine Highlights des letzten Beautypress Days möchte ich euch hier nun in einer kurzen Zusammenfassung zeigen. Das ein oder andere Produkt, wie die CD Morgenfrische Serie werde ich euch noch in den nächsten Wochen genauer am Blog präsentieren.

BeautyLash – Eyelash Growth Booster

Die Marke BeautyLash ist vor allem durch seine Färbesets für Augenbrauen oder Wimpern bekannt. Beim Beautypress Event wurde das BeautyLash Eyelash und Eyebrow Growth Booster vorgestellt. Hierbei handelt es sich um einen hocheffizienten Wirkstoffkomplex, der nachweisbar für bis zu 56% längere und dichtere Wimpern sorgt. Enthalten ist der natürliche Wirkstoff Black Sea Rod Oil, der in der Koralle Plexaura homomalla vorkommt. Bei einer regelmäßigen Anwendung des Growth Booster sollen erste Ergebnisse bereits nach 6 Wochen sichtbar sein.
Ich bin bei der Augenpartie sehr empfindlich, den Growth Booster für die Wimpern vertrage ich aber sehr gut und kann ihn euch nur empfehlen. Erste Ergebnisse eines Wimpernwachstums sind bei mir bereits sichtbar.

Beautypress-Day-im-Frühling-2017-beautylash-growth-booster

Annemarie Börlind – Effekt Peeling

Eine meiner liebsten Naturkosmetik-Marken ist gewiss Annemarie Börlind, die aktuell ein neues Effekt-Peeling auf den Markt gebracht hat, das ohne Mikroplastiken auskommt. Das vegane Creme-Peeling enthält natürliche Jojobawachs-Kügelchen, die abgestorbene Hautzellen entfernen. Dadurch werden Poren geglättet und verfeinert.

Beautypress-Day-im-Frühling-2017-effekt-peeling-annemarie-börlind

QVC Marken – Kosho und SBC

QVC ist ein Teleshopping Unternehmen, das bereits 1986 in den USA gegründet wurde. Über den Teleshopping Kanal kann man unter anderem viele spannende Kosmetik- und Pflegemarken, wie Kosho oder SBC erwerben.
Beim Beautypress Event war QVC mit vielen verschiedenen Marken vertreten. Am spannendsten fand ich KOSHO, eine Schweizer Pflegemarke, deren Basis japanischer Bio-Matcha-Grüntee ist.
Aber auch SBC aus Großbritannien bietet sehr spannende Pflegeprodukte an. Es handelt sich um leichte Gele mit angenehmen Duft in leuchtenden Farben, die die Haut verwöhnen und pflegen. Wirkstoffe sind beispielsweise Arnica oder Baumwollsamenöl.

Beautypress-Day-im-Frühling-2017-kosho-produkte
Beautypress-Day-im-Frühling-2017-sbs leuchtende gele

Kingirls Gesichtsmasken

Die Gesichtsmasken aus Taiwan sind optisch schon Mal ein wahrer Hingucker. Das Motto der Kingirls ist, dass sie genauso großartig, wie frisch gebackene Macarons sein sollen. Die Bio-Cellulose CLINECT Gesichtsmasken sind konservierungsfrei und hypoallergen. Erhältlich sind Masken mit Inhaltsstoffen wie Kakaobutter und Trüffelextrakt oder Kavier- und Traubenkernextrakt und sollen bald in den heimischen Drogerien erhältlich sein.

Charlotte Meentzen – Aloe Vera Sensitiv

Charlotte Meentzen ist eine deutsche Marke, die es bereits seit den 1930er Jahren gibt. Die neu vorgestellte Serie ist die Aloe Vera Sensitiv, die für alle Hauttypen geeignet ist. Aloe Vera ist für ihre feuchtigkeitsspendenden, beruhigenden und entzündungshemmenden Eigenschaften bekannt. Besonders im Sommer stelle ich mir die Produkte sehr angenehm vor.

 

Flora Mare – maritime Premiumpflege von M. Asam

Auch M. Asam hat eine Neuheit beim Beautypress Event vorgestellt und zwar die neue maritime Premiumpflege Flora Mare. Enthalten sind hochwirksame maritime Pflanzenwirkstoffe, wie Tonikelp, einem Braunalgenextrakt. Die Collagenneusynthese der Haut soll durch die Anwendung der Produkte unterstützt und Falten dadurch nachweislich gemindert werden.

ahuhu – Coffein Thickening Shampoo

Die Haarpflegeprodukte von ahuhu kenne ich auch schon seit einigen Jahren und finde sie ganz toll. Entwickelt wurden sie vom Friseurmeister Timur Scharhag, der bezahlbare Salonqualität für zu Hause garantiert. Die wertvollen Inhaltstoffe der Ahuhu-Pflanze aus Hawaii entspannen die Kopfhaut und stärken die Haare von der Wurzel an. Außerdem sind weder Silikone, Mineralöle, Parabene oder PEGs enthalten.
Neu am Markt ist das Coffein Thickening Shampoo, das dem Haar Kraft und Fülle verleiht ohne es zu beschweren.
Beautypress-Day-im-Frühling-2017-ahuhu-haarprodukte

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here