Bei diesen kalten und rauen Temperaturen leidet meine Gesichtshaut besonders. Deshalb achte ich morgens und abends auf eine kontinuierliche Pflegeroutine, damit die Haut nicht leiden muss. Im Februar habe ich die Gesichtspflege-Produkte von Annemarie Börlind verwendet. Der 2-Phasen Hyaluron-Shake und das 3-in-1 Gesichtsöl ziehen schnell ein und schützen die Haut optimal vor Kälte und Wind.

Die Naturkosmetikmarke Annemarie Börlind

Annemarie Börlind gibt es bereits seit 1959. Das Unternehmen steht für wirksame Naturkosmetik mit Pflanzenextrakten aus ökologischen Anbau. In den Produkten ist noch dazu eigenes Tiefequellwasser aus dem Schwarzwald enthalten. Ich verwende Produkte von Annemarie Börlind sehr gerne, da ich sie gut vertrage und es eine Marke ist, der ich vertraue.
Hier habe ich euch bereits die LL Regeneration vitalisierende Tagescreme, die Energy Nature Tagespflege das abschwellende Augenserum von Energy Nature und das Effekt Peeling vorgestellt.

Annemarie Börlind 2-Phasen Hyaluron-Shake und Gesichtsöl

Annemarie Börlind 2-Phasen Hyaluron-Shake*

Der vegane 2-Phasen Hyaluron-Shake ist eine wahre Wohltat für die Haut. Vor der Anwendung muss er wie ein Shake geschüttelt werden, bevor er aufgetragen wird. Enthalten ist botanische Hyaluronsäure aus dem Zitterpilz, Tiefenquellwasser aus dem Schwarzwald und Aloe Vera. Das Gesicht wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und aufgepolstert. Erhältlich z.B. bei der Gewusst wie Drogerie um €19,50.

Annemarie Börlind 2-Phasen Hyaluron-Shake

Annemarie Börlind 3 in 1 Gesichtsöl*

Im veganen 3 in 1 Gesichtsöl von Börlind ist Rosenkirschöl, Inka-Omega-Öl und Kahai-Öl enthalten, die für Geschmeidigkeit sorgen und die Hautbarriere stärken. Die enthaltene Tagetes (Studentenblume) schützt außerdem vor Blue Light Strahlung. Es ist nämlich bekannt dass blaues Licht von Fernsehern, Tablets und Smartphones die Zellen schädigt und zur Hautalterung beiträgt. Bereits 2-3 Tropfen des Trockenöls von Annemarie Börlind schützen die Haut. Sehr angenehm bei Mischhaut ist, dass das 3 in 1 Gesichtsöl auch noch schnell einzieht. 30ml kosten € 34,90.

Annemarie Börlind 3 in 1 Gesichtsöl

*PR Sample

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here