Bei meiner Reise zum Balaton haben wir die Orte Keszthely, Badacsonytomaj, Tapolca, Somlo und Heviz besucht. Über die Region Heviz, unser Hotel und das Heilbad habe ich bereits hier geschrieben. Im heutigen Artikel möchte ich euch etwas über die Ausflüge nach Keszthely und Badacsony erzählen und was ich hier...
Vor zwei Wochen durfte ich an einer Pressereise nach Heviz und Mitteltransdanubien teilnehmen, zwei Gegenden in Ungarn, die ich bisher noch nicht kannte. Ich habe schon viel vom Plattensee und der Balaton Gegend gehört, die besonders im Sommer wunderschön sein soll. Aber auch jetzt in der Winterzeit war Heviz sehr...
Wenn die Ungarn etwas gut können, dann kochen. Bei meiner Pressereise nach Bük konnte ich mich mehrfach von der Kulinarik überzeugen und meine Highlights möchte ich euch in diesem Bericht zeigen. Außerdem haben wir auch die Therme Bükfürdo besucht und einen fantastischen Nachmittag in dem riesigen Thermen- und Erlebnisbad verbracht....
Direkt an der Grenze zu Österreich, ca 1 1/2 Stunden von Wien entfernt, befindet sich ein toller 17m hoher und 35 breiter Hochseilgarten, der Kristallturm in Bük, den ich während meiner Pressereise nach Ungarn besuchen durfte. Hier findet ihr übrigens einen weiteren Reisebericht über Golf und Wellness in Bük. Der...
Ich war schon seit vielen Jahren nicht mehr in Ungarn und habe mich deshalb sehr über die Einladung zur Pressereise nach Bük gefreut. Es erwarteten mich 3 Tage mit sportlichen Aktivitäten, aber auch Wellness in Bük durfte nicht fehlen. Golf und Wellness in Bük Bük ist ein kleiner Kurort in Westungarn...