Werbung

Die kabellosen Staubsauger von Dyson sind eine Klasse für sich: Effizient, praktisch und flexibel erleichtern sie jeden noch so kleinen oder großen Haushalt. Nach den letzten tollen Innovationen aus dem Hause Dyson darf ich euch heute den Dyson V15s Detect Submarine vorstellen. Dieser kabellose Staubsauger ist nämlich Nass- und Trockensauger in einem.

Schaut euch auch meine Berichte zum V11 Absolute Pro, Corrale, Airwrap und Pure Cool an.

Dyson V15s Detect Submarine

Als Mama von zwei Kinder und zwei Katzen lege ich besonders viel Wert auf ein sauberes Zuhause. Leider ist das oft nicht so einfach, da die Kätzchen regelmäßig Katzenstreu und Haare in der Wohnung verteilen und auch Kinder gerne Sachen verschmieren und herumbröseln. Jedes Mal den Staubsauger zu holen, den Eimer mit Wasser zu füllen und den Wischmob rotieren zu lassen, ist dann oft richtig mühsam. Schon lange habe ich mir deshalb ein praktisches Kombigerät gewünscht, dass mir den Alltag erleichtert.

Mit dem Allrounder Dyson V15s Detect Submarine ist ein gründliches und leistungsstarkes Reinigen nun möglich und macht auch noch Spaß. Dank zahlreichem Zubehör, dass im Lieferumfang inkludiert ist, ist man auch für alle Gelegenheiten gewappnet. Neben den Bürsten ist auch ein Ladegerät, ein Auffangbehälter für den Nasssauger und eine Wandhalterung inklusive.

Dyson-V15s-Detect-Submarine-details-zum-staubsauger

Dyson-V15s-Detect-Submarine-detail-v15s

Slim Fluffy Bodendüse mit Stauberkennung

Sehr innovativ ist die Slim Fluffy Bodendüse, die dank Lichtstrahl zweimal mehr unsichtbaren Staub auf Hartböden sichtbar macht. Und Ihr könnt mir glauben, das stimmt wirklich. Dyson hat hierfür eine spezielle Linse entwickelt, um feinen Staub sichtbar zu machen.
So wird man auf viele staubige Ecken aufmerksam und kann sich wirklich sicher sein sehr gründlich gearbeitet zu haben. Diese Bodendüse ist bei mir die meiste Zeit im Einsatz, da sie einfach sehr praktisch ist.

Dyson-V15s-Detect-Submarine-fluffy-düse

Digital Motorbar Bodendüse entwirrt Haare

Diese Bürste mit Nylonborsten dringt tief in Teppiche ein und entwirrt Haare automatisch. Sie kann aber auch auf Hartböden verwendet werden.

Dyson-V15s-Detect-Submarine-anti-tangle

Kombi-Zubehördüse

Diese Düse ist eine breite Düse und Bürste in einem. Damit kann man schnell kleine Reinigungsarbeiten im Auto oder in der Wohnung verrichten.

Fugendüse

Diese Düse verwende ich gerne für schmale Zwischenräume, wie bei unserem Sofa oder schwer erreichbaren Stellen.

Dyson-V15s-Detect-Submarine-alles-zubehör

Submarine Bürstwalze

Die Submarine Bürstwalze ist die erste elektrische Nass-Walze von Dyson. Sie entfernt Schmutz, Flüssigkeiten und hartnäckige Flecken. Dabei werden die Böden kontinuierlich mit sauberem Wasser gereinigt, da es einen eigenen Schmutzwasserbehälter gibt. Schmutz wird dabei kontinuierlich bei jeder Umdrehung von der Walze gelöst.
Außerdem ist die Submarine Bürstwalze sehr praktisch bei Haustieren, da Tierfutter Rückstände, sowie schmutzige Pfotenabdrücke entfernt werden. Auch Mütter mit Babies werden die Submarine Bürstwalze lieben, da man schnell verschüttete Babynahrung und Getränke wegwischen kann.

Dyson-V15s-Detect-Submarine-reinigungsbürste

Dyson-V15s-Detect-Submarine-nach-der-reinigung

Dyson-V15s-Detect-Submarine-lcd-display

Der Allrouder für jeden Haushalt

Egal ob man Fliesen, Holz-, Stein-, Vinyl- oder Laminatböden zu Hause hat, der Dyson V15s Detect Submarine kann in jedem Haushalt verwendet werden. Es gibt 3 Saugmodi: Auto, Eco und Boost, für eine optimale Balance zwischen Laufzeit und Saugkraft. Die praktische LCD-Anzeige zeigt außerdem Statusinformationen in Echtzeit an. So erhält man Infos zu Wartungsmeldungen, Restlaufzeit des Akkus, Akkulebensdauer, aktuellen Saugmodus und auch Infos über die Staubbelastung.

Dyson-V15s-Detect-Submarine-lcd-display-staub

Nähere Infos über den Dyson V15s Detect Submarine und aktuelle Angebote findet Ihr unter www.dyson.at

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein