Start Allgemein

Allgemein

Nachhaltigkeit soll eine Lebenseinstellung sein

Ein nachhaltiges Leben sollte das Ziel von uns allen sein. Um Nachhaltigkeit in unser Leben zu integrieren, sollte man beim Kauf nicht nur auf biologische, regionale Produkte achten. Wichtig ist es auch Strom und Wasser zu sparen, weniger wegzuwerfen und vor allem nicht ständig unnötige neue Dinge zu kaufen. Nachhaltigkeit soll eine Lebenseinstellung sein Nachhaltigkeit soll eine Lebenseinstellung sein, denn man...

Die Wohlfühl Edition Glossybox Oktober

Heute bin ich nach einem stressigen Tag nach Hause gekommen und habe mich dann umso mehr gefreut, dass mich bereits die neueste Glossybox zu Hause erwartet hat. Die Wohlfühl Edition Glossybox Oktober Das Thema der aktuellen Box ist ja "Wohlfühl Edition" und deshalb war ich unglaublich gespannt auf den Inhalt. Entdeckt habe ich 5 Produkte in Originalgröße, die mehr oder weniger zum...

Cosmeterie Box – Bleib in Form

Mittlerweile gibt es ja schon einige Beautyboxen am Markt. Auch von der Cosmeterie Box habe ich die letzten Monate schon einige positive Berichte und interessante Unboxing Bilder im Web gefunden. Umso mehr habe ich mich über die Anfrage gefreut, ob ich Lust hätte, die aktuelle "Bleib in Form" Box zu testen. Cosmeterie Box - Bleib in Form In der Cosmeterie Box befinden...

Sodastream – nie mehr Kisten schleppen

In unserem Haushalt werden Unmengen an Soda und Mineralwasser getrunken, da wir so unnötige Kalorien sparen und Wasser nun einmal doch der beste Durstlöscher ist. Sogar neben unserem Bett steht stets eine Flasche, falls wir Durst bekommen. Allerdings habe ich mir schon oft Gedanken darüber gemacht, wie viel Müll wir da eigentlich Tag für Tag produzieren. Natürlich kann man auch in den...

Nespresso Aeroccino Milchaufschäumer

Schon seit einigen Monaten habe ich hin und her überlegt, ob ich mir einen Milchaufschäumer zulegen soll oder nicht. Die Befürchtung war einfach da, dass ich ihn nur 1-2 Mal verwende und dann das Interesse am Milch aufschäumen verliere. Doch alle Befürchtungen sind im Sand verlaufen, denn auch nach dem 50. Mal bin ich nach wie vor vom Aroccino begeistert. Nespresso...

Beauty Favoriten im Februar

Hallo März, hoffentlich bringst du endlich mehr Sonnentage, denn langsam habe ich echt keine Lust mehr auf Regen und Sturmböen. Ich denke eine Weile müssen wir wohl leider noch mit diesem miesen Wetter auskommen, bevor wir endlich wieder unsere Ballerinas und Sommerkleider hervorkramen können. Beauty Favoriten im Februar Als kleinen Trost habe ich wieder meine Beauty Favoriten des letzten Monats zusammen gesucht....

Thomas Sabo Frühjahr Sommer 2015

Die neue Frühjahr / Sommer Kollektion von Thomas Sabo bietet wieder viele Highlights und Neuheiten für Schmuck Liebhaber und -innen. Thomas Sabo Frühjahr Sommer 2015 Neben bezaubernden Uhrenmodelle, gibt es auch in dieser Saison wieder viele wunderschöne Schmuckstücke zu entdecken. Übrigens gefallen mir die dunkelblauen Uhren Modelle für Männer mit roségold-farbenen gebürsteten Edelstahl besonders gut und die Größe finde ich auch für...

Beauty Favoriten Dezember

Wieder einmal ist es Zeit für die Beauty Favoriten im Dezember. 5 Produkte möchte ich euch hier nun vorstellen, die ich im Dezember täglich gerne verwendet habe und sie sehr empfehlen kann. Beauty Favoriten Dezember Dieses Mal zeige ich euch einen neuen Aufsatz für meine Clarisonic Aria, inklusive Reinigung von Caudalie, eine tolle Gesichtspflege von Lavera, ein Lippenpflegestift mit einer tollen...

Eine Grillpfanne von Gastrolux

Seit Monaten habe ich mich bisher mit einer Cromargan Edelstahl Pfanne von WMF herumärgern müssen. Damit sollte man perfekte Steaks und Fisch grillen können, die mir leider nie gelungen sind. Ständig ist der Fisch oder das Fleisch am Boden angebrannt und die Pfanne hat mich einfach zur Weißglut gebracht. Eine Grillpfanne von Gastrolux Beim großen Pfannentest von Gastrolux durfte ich nun...

Beauty Favoriten im Oktober

Seid ihr schon gespannt auf meine Beauty Favoriten vom Oktober? Beauty Favoriten im Oktober Folgende fünf Produkte benutze ich aktuell sehr gerne, um ein wenig Farbe ins Gesicht zu zaubern ohne zugekleistert zu wirken. M. Asam Brilliant Teint Momentan bin ich ganz angetan von dem M. Asam Produkt namens Brilliant Teint, das mir beim Beautypress Event vorgestellt wurde. Es handelt sich um ein...