Start In eigener Sache

In eigener Sache

Die Kategorie “In eigener Sache” ist in mehrere Bereiche gegliedert: Einerseits gebe ich regelmäßg Beauty und Wellness Tipps, sowie Restaurant Empfehlungen für Wien, Infos zu Sportveranstaltungen bei denen ich mitgemacht habe, sowie auch Ratgeber zu verschiedenen Themen, aber auch persönliche Einblicke in mein Leben.

Stokke iZi Go Modular X1 Autositz von BeSafe

0
Stokke-iZi-Go-Modular-X1-Kindersitz-von-BeSafe-baby-transport
Werbung Seit der Geburt unserer Tochter war der Stokke iZi Go Autositz stets an unserer Seite. Wir haben von Anfang an viele Reisen mit dem Auto unternommen und deshalb war es uns sehr wichtig, dass Lilly gut geschützt mit uns reist und sich auch wohl fühlt. Zum Glück fühlt sie sich im iZi Go sehr wohl und schläft meist nach...

Stokke Limas Flex Babytrage

0
Stokke-Limas-Flex-Babytrage--traunstein
Werbung / Pr-Sample Der Alltag mit Baby ist ganz schön turbulent und abwechslungsreich. Neben unserem Stokke Xplory X Kinderwagen ist auch die Babytrage regelmäßig im Einsatz. Ich gehe mit Lilly viel spazieren und verbringe sehr gerne Zeit in der Natur mit ihr. Auch Wandern macht uns beiden viel Spaß. Dann kommt sehr oft die Stokke Limas Flex Babytrage zum Einsatz....

Stokke Xplory X Kinderwagen Signature Black

0
Kinderwagen-Stokke-Xplory-X-Signature-Edition-seitliches-detail
Werbung / PR-Sample Nachdem wir beim Kinderwagen von Lenny damals so großes Pech hatten und der Kundenservice gleich Null war, waren wir uns sicher - nie wieder Bugaboo. Als ich erfahren hatte, dass ich mit Lilly schwanger war, bin ich relativ zeitig ins nächste Kinderfach-Geschäft gefahren, um herauszufinden, welche anderen Kinderwagen Modelle es gibt. Dieses Mal sollte auf alle Fälle...

Unser Stokke Babyzimmer für Lilly

0
Werbung / Zusammenarbeit mit Stokke In wenigen Tagen ist es so weit und wir werden endlich unsere kleine Maus in den Armen halten. Die letzten Wochen war ich schon sehr nervös, wann die Wehen endlich einsetzen, ob sie vielleicht früher kommt und deshalb war ich sehr dahinter, dass das Zimmer für sie zeitig fertig wird. Der Nestbautrieb war sozusagen in...

Schwanger mit 38 – Noch einmal Mama werden

0
Schwanger-mit-38-Noch-einmal-Mama-werden-shooting-babybauch
Ja, ich bin noch einmal schwanger mit 38 und ja es war gewollt und wir freuen uns schon sehr auf unser Wunschbaby.Es ist schon lustig, wie viele Leute mich gefragt haben, ob Lilly ein "Unfall" und gewollt war, aber das wurde ich auch damals mit 25 Jahren als Studentin gefragt, als ich mit Lenny schwanger war. Schon irgendwie verrückt,...

Schwanger auf einer Hochzeit – Was ziehe ich nur an?

0
Schwanger-auf-einer-Hochzeit-Was-ziehe-ich-nur-an-ganzkörper-beim-se
Werbung Die Hochzeitssaison ist wieder voll im Gange! Regelmäßig trudeln bei uns von Freunden und Familie neue Einladungen ein, über die wir uns sehr freuen. Während ich früher immer schnell ein passendes hübsches Kleid gefunden habe, ist es nun aber schwangerschaftsbedingt etwas schwieriger etwas Besonderes zu finden. Schwanger auf einer Hochzeit - was ziehe ich nur an? Das habe...

Fotobuch von unserer Hochzeit und andere Erinnerungsstücke

Fotobuch-von-unserer-Hochzeit-und-andere-Erinnerungsstücke-alles
Werbung / PR-Sample Es ist kaum zu glauben, wie schnell der Hochzeitstag, von dem man so lange geträumt hat, vorbei geht. Doch die Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben, bleiben ewig. Es hat ganz schön lange gedauert, bis ich mich an das Projekt Fotoprodukte herangewagt habe, da mir irgendwie die Zeit und Lust gefehlt haben, die vielen Hundert Bilder...

Der singende Beauty Bus für deine Hochzeit

0
lebenswerte vielfalt singender beautybus
Werbung Am liebsten würde ich nächstes Jahr gleich noch einmal heiraten, da meine liebe Visagistin Christina für die kommende Hochzeitssaison einen außergewöhnliche Service geplant hat - der singende Beauty Bus. Der singende Beauty Bus für deine Hochzeit Als Braut ist man immer auf der Suche nach spannenden Inspirationen und dem gewissen Etwas, damit die eigene Hochzeit einzigartig wird. Als ich zum ersten...

Cricut Joy Gastgeschenk für die Hochzeit basteln

0
Cricut-Joy-Gastgeschenk-für-die-Hochzeit-basteln-das-gerät
Werbung / PR-Sample Für unsere Hochzeit haben wir versucht, so viel wie nur möglich selber zu basteln und zu gestalten. Einerseits kann man dadurch jede Menge Geld sparen und andererseits bekommt die eigene Hochzeit so eine ganz besonders persönliche Note. Als Gastgeschenk habe ich für unsere Damen und Herren Filzschlüsselanhänger angefertigt, die nicht nur hübsch aussehen, sondern auch viel Glück...

Getting ready – Heute wird geheiratet

0
Getting-ready---Heute-wird-geheiratet-lash-extensions
Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet? Nach 12 Jahren Beziehung mit meiner großen Liebe und dem Vater meines Sohnes, einem langen Corona-Jahr und vielen anderen Turbulenzen, ist endlich der Tag gekommen, an dem wir unsere freie Trauung und Hochzeitsfeier zelebrieren konnten. Getting ready - Heute wird geheiratet Im letzten Jahr haben wir am 1. August 2020 standesamtlich mit der engsten...