Werbung

Am liebsten würde ich nächstes Jahr gleich noch einmal heiraten, da meine liebe Visagistin Christina für die kommende Hochzeitssaison einen außergewöhnliche Service geplant hat – der singende Beauty Bus.

Der singende Beauty Bus für deine Hochzeit

Als Braut ist man immer auf der Suche nach spannenden Inspirationen und dem gewissen Etwas, damit die eigene Hochzeit einzigartig wird. Als ich zum ersten Mal vom singenden Beauty Bus gehört habe, war ich sofort Feuer und Flamme und hätte ihn auf der Stelle gebucht. Doch leider kann er Corona-bedingt erst dieses Jahr fertig gebaut werden und somit erst 2022 zum Einsatz kommen, um viele Bräute glücklich zu machen.

Es handelt sich um den ersten musikalischen T2 Beauty Bulli in ganz Österreich. Dieser ist mit einem integrierten Styling-Studio und einer Soundanlage ausgestattet, um deine Feier unvergesslich zu machen. Dank Hochdach kann man im T2 Bully auch bequem stehen. Hier finden 4-5 Mädels Platz, die sich bei guten Sounds und Snacks vorab stylen lassen oder sich während der Hochzeitsfeier frisch machen lassen können. Oder wie wäre es mit einem Polterabend an dem Ihr mit dem süßen Bus durch die City düst, die Korken knallen lasst und alle Blicke auf euch lenkt?
Der singende Beauty Bus ist aber gewiss auch ein Erlebnis für deine Hochzeitsgäste, wenn sie sich vor der Abend-Party noch einmal auffrischen lassen können und Fotos mit dem süßen Bus schießen können.

lebenswerte vielfalt singender beautybus

Der rosa Mädchentraum – ein T2 Bulli mit Gesicht

Die talentierte Oberösterreicherin Christina Grill ist die Makeup-Artistin, Sängerin und Wedding Expertin hinter dem Projekt und kann es kaum erwarten mit dem mädchenhaften rosa Bus die Herzen aller zukünftigen Bräute zu erobern. Mit ihren Zauberhänden verwandelt sie jede Frau in eine wunderschöne Prinzessin. Auch ich konnte mich schon beim Probestyling und am Hochzeitstag von Ihrem Können und dem Cinderella Wedding Service überzeugen und kann euch sagen Make-up und Frisur haben den ganzen Tag bombenfest gehalten.

Mit ihrem mobilen professionellen Styling-Studio ist sie bald in ganz Österreich unterwegs und holt dich direkt vor deiner Haustüre ab. Bei einem Gläschen Prosecco wird Dir die erste Nervosität genommen und du kannst dich ganz beruhigt im Styling-Sessel zurücklehnen und dabei deine Lieblingsmusik hören, während Dich Christina schminkt und Dir deine Haare macht.

beautybus-von-christina-grill

Liebenswerte Vielfalt – Christina das Multitalent

Die charmante Oberösterreicherin bietet verschiedene Pakete für Deine Hochzeit an. Sie ist nämlich nicht nur Styling Beraterin und Visagistin, sondern auch Expertin für authentische, ästhetische Schönheit mit Schwerpunkt Hochzeitsservice, Farben, Klänge- und heilsame Schwingungen. Aber nicht nur das, sie ist auch eine begnadete Sängerin, denn sie singt auch liebend gerne bei Deiner kirchlichen und freien Trauung.
Am besten gleich auf Ihrer Homepage vorbei schauen und sich einen unverbindlichen Kennenlerntermin ausmachen.
Nähere Infos findet Ihr unter www.christina-beautyandsoul.at

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here