Start Fashion

Fashion

In meiner Fashion Kategorie findet Ihr Outfit Posts mit aktuellen Trendteilen. Ich liebe den klassischen Stil, der bürotauglich ist, greife aber auch immer wieder gerne zu kräftigen Farben.

Schmuck aus Gold von Isabel Bernard Paris

1
Schmuck-aus-Gold-von-Isabel-Bernard-Paris-schmuck-mit-blumen
Werbung Ich trage sehr gerne Schmuck und freue mich immer über neue besondere Stücke, die nicht alltäglich sind. Während ich früher öfter Modeschmuck gekauft habe, der nicht allzu teuer war, lege ich seit einigen Jahren mehr Wert auf Echtschmuck aus Gold. Einerseits, da die Stücke doch viel hochwertiger sind und ich viele Jahrzehnte Freude daran haben werde, andererseits, da es...

Hunter Regen Outfit in Neon Grün Trend 2022

0
Hunter-Regen-Outfit-in-Neon-Grün-Trend-2022-singing-in-the-rain
Werbung/ PR-Sample Wer hätte geglaubt, dass Neon Grün im Frühling die Trend Farbe des Jahres sein wird? Doch mittlerweile bin ich vom aktuellen Trend wirklich begeistert. Wenn man Neon Grün als Eyecatcher zu einem Frühlingsoutfit passend einsetzt, sieht die knallige Farbe einfach nur cool aus. Besonders bei einem Schlechtwetter Outfit bietet sich die Trendfarbe richtig gut an, da man auch...

Winter Trend 2022: Teddy Mantel und Chelsea-Boots

0
Winter-Trend-2022-Teddy-Mantel-und-Chelsea-Boots-fliegendes-haar
Werbung / Pr-Sample Ich kann es kaum glauben, aber schon wieder ist ein Jahr vergangen. 2021 hatte viele positive, aber auch negative Überraschungen parat. So konnten wir endlich unsere Traumhochzeit mit allen Freunden, Arbeitskollegen und der ganzen Familie feiern. Außerdem haben wir trotz Lockdowns doch noch ein paar Tage am Meer in Italien und Spanien verbringen können. Im Herbst brachte...

Automatikuhr von Holzkern – Aus Liebe zur Natur

0
Automatikuhr-von-Holzkern-Aus-Liebe-zur-Natur-zeiger
Werbung/Pr-Sample Uhren sind ein wundervolles Accessoire, dass jedem Outfit das besondere Etwas verleiht. Der Trend geht dabei immer mehr Richtung Nachhaltigkeit. Heute möchte ich euch die österreichische Firma Holzkern vorstellen, ein Unternehmen das 2015 aus Liebe zur Natur gegründet wurde. Aus Liebe zur Natur "Einzigartig Natürlich. Natürlich Einzigartig." ist das Motto der Wiener Marke Holzkern, denn bei den Produkten wird viel Wert...

Frühlingslook in Mint und endlich 5kg abgenommen

1
Frühlingslook-in-Mint-und-Abnehm-Tipps--geknotete-bluse
Werbung / Pr-Sample Endlich schaffe ich es wieder einmal einen Blog Artikel online zu stellen. Die letzten Wochen waren für mich doch sehr turbulent, um Arbeit, Kind und Blog unter Dach und Fach zu bringen. Dafür gibt es heute ein Life Update von mir. Ich stelle euch auch meinen neuen Frühlingslook von www.klingel.at vor und ich habe es endlich geschafft...

Goodbye 2020 – Wir werden dich nie vergessen

0
Goodbye-2020-Wir-werden-dich-nie-vergessen-laterne-blick-nach-oben
Werbung / PR-Sample 2020 - Was war das für ein Jahr? Anfangs waren wir noch zuversichtlich, dass es unser Jahr werden wird, voller Feiern, spannend, lustig und unvergesslich. Schlussendlich war es dann auch unvergesslich, auch ein wenig spannend, aber anders als erwartet. Im heutigen Posting möchte ich mit euch meine Gedanken für 2021 teilen und das Jahr 2020 revue passieren lassen....

Unser Leben im Lockdown – wie schnell sich alles ändert

0
Unser-Leben-im-Lockdown-wie-schnell-sich-alles-ändert-outfit-sitzend
Werbung/Pr-Sample Wenn mir letztes Jahr jemand erzählt hätte, was uns 2020 erwarten wird, hätte ich ihm vermutlich nicht geglaubt und ihn ausgelacht. Eine weltweite Pandemie mit vielen Toten, alle Menschen mit Mund-Nasenschutz-Masken im Gesicht, dauerhaftes Home Office und Schulschließungen, das alles hätte vor ein paar Monaten noch unverstellbar geklungen und hätte eher an einen Science Fiction Film erinnert. Mittlerweile haben...

70er Jahre Revival – Herbst Outfit

0
70er-Jahre-Revival-Herbst-Outfit-detail-gesicht-bei-stange
Werbung / PR-Sample Retro Trends sind ja wieder total angesagt. Egal ob 1960er, 70er, 80er oder 90er Jahre, jede Epoche hatte ihre besonderes Mode-Statements, die ganze Generationen beeinflusst hat und noch wird. Heute möchte ich euch ein Outfit ganz im 70er Jahre Stil vorstellen, das ich mir bei www.klingel.at aussuchen durfte. die 1970er Jahre Wenn ich mir ein Zeitalter aussuchen dürfte, in...

Hochwertige Strandtücher und Badespaß Zubehör

0
Werbung / PR-Sample Ich bin ein großer Fan von edlen Strandtüchern, da sie so vielfältig sind. Wenn wir zum Schwimmen gehen, nehmen wir nur mehr sehr selten Handtücher mit. Strandtücher trocknen nämlich viel schneller, sind leicht, sehr saugfähig und kuschelig und lassen sich gut in der Badetasche unterbringen. Eine sehr umfangreiche Auswahl an hochwertigen Strandtüchern, Badetüchern und Hamamtüchern in verschiedenen...

10 Dinge, warum ich gerade happy bin

0
Endlich-ist-der-Sommer-da-Ausflug-zum-Traunsee-stehend-mit-rose
Wir verbringen diesen Sommer in Österreich. Einerseits ist uns momentan die Lust am Fliegen vergangen, da wir noch auf Rückzahlungen von abgesagten Reisen warten, andererseits ist uns das Tohuwabohu mit Grenzen öffnen und wieder schließen in Corona Zeiten einfach zu stressig und zu riskant. Außerdem hat Österreich noch so viele schöne Fleckchen, die wir als Familie noch nicht entdeckt...