Werbung / PR-Sample

Wir verbringen diesen Sommer in Österreich. Einerseits ist uns momentan die Lust am Fliegen vergangen, da wir noch auf Rückzahlungen von abgesagten Reisen warten, andererseits ist uns das Tohuwabohu mit Grenzen öffnen und wieder schließen in Corona Zeiten einfach zu stressig und zu riskant. Außerdem hat Österreich noch so viele schöne Fleckchen, die wir als Familie noch nicht entdeckt und besucht haben. So werdet Ihr bald neue Berichte über Tirol und Kärnten am Blog finden. Im Sommer zieht es uns auch sehr häufig an den schönen Traunsee. Mario und ich sind beide im Bezirk Gmunden geboren und wir besuchen dort auch regelmäßig unsere Verwandten. Einen Ausflug zum Traunsee kann ich euch sehr empfehlen, da er wahrhaft ein Traumsee ist.

Endlich ist der Sommer da – Ausflug zum Traunsee

Ich habe das Gefühl, dass der Traunsee momentan schöner ist, als eh und je. Er ist klar und tiefblau und an manchen Stellen schimmert er auch in den schönsten Grüntönen. Momentan hat er erfrischende 18°C, aber er wird von Tag zu Tag wärmer. Ich liebe es einfach am Wasser zu sein und deshalb haben wir das aktuelle Shooting auch hier gemacht, an dem Ort, wo ich mich momentan am Liebsten befinde.

Endlich-ist-der-Sommer-da-Ausflug-zum-Traunsee-tasche-happy

Endlich-ist-der-Sommer-da-Ausflug-zum-Traunsee-sitzend-nachdenklicher-blick

Endlich-ist-der-Sommer-da-Ausflug-zum-Traunsee-rose

Endlich-ist-der-Sommer-da-Ausflug-zum-Traunsee-gehend-beim-wasser

Endlich-ist-der-Sommer-da-Ausflug-zum-Traunsee-wasser-in-der-hand

Endlich-ist-der-Sommer-da-Ausflug-zum-Traunsee-sitzend-im-wasser-von-hinten

Mein Outfit: Overall mit Flip Flops und Korbtasche von Klingel

Im heutigen Outfit-Posting trage ich einen bequemen Overall von Laura Kent, dazu Zehensandalen mit Leder-Fußbett und eine Korbtasche von Bali-Bali. Die Produkte sind bei www.klingel.at erhältlich. Übrigens gibt es gerade einen Mega-Sale mit bis zu 60% Rabatt!

Der Overall ist von Laura Kent und dank seidigem Jersey-Material einfach super im Sommer zu tragen. Tagsüber ziehe ich zum Einteiler Zehentrenner an und abends wird er mit High Heels aufgepeppt. Dank eingearbeitetem Bindeband betont er die Taille optimal. Übrigens ist er gerade im SALE!
Dazu kombiniere ich klassische Zehentrenner in Weiß, die dank ergonomischen Fußbett auch nach Stunden noch sehr bequem zu tragen sind.
Die Tasche aus Stroh mit dem “Happy” Schriftzug stammt von Bali-Bali. Sie wurde fair in Bali produziert und überzeugt mit liebevollen Details. Jede Tasche ist ein Unikat, da es sich um handgefertigte Naturprodukte, mit aufgestickten Motiven und Pompons-Verzierungen handelt.
Momentan ist die Korbtasche von Bali-Bali leider bei Klingel ausverkauft, aber schaut immer wieder vorbei, denn es werden laufend neue Korbtaschen zum Verkauf angeboten.

Overall mit Bindeband Laura Kent
Zehentrenner weiß mit Leder-Fußbett
Basttasche von Bali-Bali mit Happy Motiv (AUSVERKAUFT, eine ähnliche Handtasche aus Stroh habe ich euch hier vorgestellt)

Endlich-ist-der-Sommer-da-Ausflug-zum-Traunsee-tasche-happy

Endlich-ist-der-Sommer-da-Ausflug-zum-Traunsee-sitzend-auf-treppe

Endlich-ist-der-Sommer-da-Ausflug-zum-Traunsee-flipflops-detail

Endlich-ist-der-Sommer-da-Ausflug-zum-Traunsee-portrait

Endlich-ist-der-Sommer-da-Ausflug-zum-Traunsee-stehend-mit-rose

10 Dinge, warum ich gerade happy bin

Die Korbtasche passt momentan super zu meiner Stimmung, denn ich bin einfach happy! 10 Dinge, warum ich gerade glücklich bin, habe ich euch in diesem Artikel aufgeschrieben. Vielleicht seht Ihr es als Inspiration und macht euch auch eine Liste, warum Ihr gerade happy seid, denn das tut der Seele wirklich gut:

1) Ich bin happy, dass wir den Lockdown als Familie gut überstanden haben, ohne uns ständig an die Gurgel zu gehen.

2) Ich bin happy, dass meine Familie, Verwandte und Freunde gesund geblieben sind (und es auch bleiben) und es in Österreich nicht so viele COVID-19 Erkrankungen und Todesfälle gegeben hat, wie in anderen Ländern.

3) Ich bin happy, dass morgen Schulschluss ist und Lenny und ich, das Home-Schooling eigentlich ganz gut hinbekommen haben.

4) Ich bin happy, dass wir in einem Monat, trotz Corona standesamtlich heiraten, obwohl wir die Hochzeitsfeier auf nächstes Jahr verschoben haben.

5) Ich bin happy, dass ich trotz Krise nicht meinen Job verloren habe. Ich arbeite gerne im Marketing und hänge an meiner Firma.

6) Ich bin happy, dass wir uns glücklich schätzen können, in so einem schönen Land wie Österreich leben zu dürfen. (Stimmt doch!)

7) Ich bin happy, dass ich so eine tolle Familie habe, einen Partner, der mich versteht und zu mir hält und einen Sohn, auf den ich wirklich stolz sein kann.

8) Ich bin happy, dass ich 2 so süße Kätzchen habe, die mich jeden Tag verdammt glücklich machen.

9) Ich bin happy, dass ich nun endlich eine Palme auf meiner Terrasse habe und meine Himbeeren und Tomaten herrlich wachsen.

10) Und zu guter letzt bin ich happy, dass ich während des Lockdowns nicht fett geworden bin 😀

Endlich-ist-der-Sommer-da-Ausflug-zum-Traunsee-tasche-detail

Endlich-ist-der-Sommer-da-Ausflug-zum-Traunsee-happy-tasche

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here