Werbung/Pr-Sample

Der Frühling ist da! Langsam werden die Temperaturen auch wärmer und am Sonntag ist Zeitumstellung. Eigentlich perfekt, wären da nicht die Ausgangsbeschränkungen wegen der Corona-Krise. Aus diesem Grund haben wir den Cashmere Poncho Look auch bei uns auf der Terrasse geshootet. Wir versuchen nämlich gerade so viel Zeit wie möglich in den eigenen 4 Wänden zu verbringen, obwohl das mit Kind natürlich oft nicht leicht ist.

Wir bleiben zu Hause – Leben während der Corona Krise

Mittlerweile ist die zweite Woche der Quarantäne fast vorbei, in der wir von einem Tag auf den anderen auf Home Office und Home Schooling umgestiegen sind. Während anfangs noch Schreikonzerte und Heulattacken zum Alltag dazu gehörten, haben wir uns mittlerweile an die neue Situation gewöhnt. Ich habe auch schon von meinem Sohn vernommen, dass ich eigentlich gar keine so schlechte Lehrerin bin, obwohl er bei mir viel mehr lernen muss. Auch das Arbeiten im Home Office ist ganz schön anstrengend. (arbeite im Marketing in einer Software Firma) Aber das tue ich gerne, denn ich bin dankbar, dass ich bei der aktuellen Lage zumindest noch eine Job mit geregelten Einkommen habe.

Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar, dass meine Familie gesund und munter ist und wir uns gegenseitig unterstützen können. Ich bin auch sehr dankbar, dass wir eine Terrasse haben, auf der ich die Sonnenstrahlen genießen kann, denn auch das ist nicht selbstverständlich. Klar fühlen wir uns momentan eingesperrt, aber sehen wir es positiv: Zumindest herrscht draußen kein Krieg und wir können die frische Luft bedenkenlos einatmen.

Frühlings-Trend-Accessoire-Cashmere-Poncho-outfit

Frühlings-Trend-Accessoire-Cashmere-Poncho-kaffee-trinken

Frühlings-Trend-Accessoire-Cashmere-Poncho-oberkörper

Frühlings-Trend-Accessoire-Cashmere-Poncho-von-hinten#

Frühlings-Trend-Accessoire-Cashmere-Poncho-peppa

Frühlings-Trend-Accessoire-Cashmere-Poncho-shirt-kaffee-trinken

Frühlings-Trend-Accessoire-Cashmere-Poncho-auf-couch-sitzen

Frühlings Trend Accessoire – Cashmere Poncho

Auf meiner Terrasse lese ich bei den Frühlingstemperaturen gerne Mal ein Buch und nutze die Zeit zum Entschleunigen. Sehr gerne trage ich dabei mein Frühlings Trend Accessoire, meinen warmen Cashmere Poncho von www.klingel.at. Denn der hält warm, ist kuschelig und sieht auch noch schick aus.
Er ist auch mittlerweile ein treuer Begleiter beim Spazierengehen und beim Radfahren geworden, wenn wir Mal den Schritt in die Natur wagen.
Großen Trost in dieser Situation spenden mir auch meine zwei Kätzchen, die mittlerweile schon große und prächtige Waldkatzen geworden sind. Sind sie nicht süß?

Mein gemütlicher Frühlingslook

Unter meinem Poncho trage ich ein schwarzes Shirt mit Plättchendekorationen von Paola und eine 7/8 Stretch Hose von Laura Kent. Diese hat einen angenehmen Gummibund, perfekt also auch für Zuhause. Ganz begeistert bin ich auch von den schicken Mokassins von Alba Moda aus Rind/Kalbsleder. Diese sind furchtbar angenehm zu tragen und kommen im trendigen Animal Zebra-Look.
Die Ohrringe die ich am Bild trage sind Cajoy und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich durfte Sie mir bei einem Bloggerevent aussuchen und ich würde sie gerne bei meiner Hochzeit tragen. Die Chandeliers Ohrringe mit wunderschönen Kristallen passen nämlich perfekt zu meinem Brautkleid. Aber Mal sehen, ob die Hochzeit im Sommer überhaupt stattfinden kann. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Frühlings-Trend-Accessoire-Cashmere-Poncho-shirt

Frühlings-Trend-Accessoire-Cashmere-Poncho-sitzend

Frühlings-Trend-Accessoire-Cashmere-Poncho-CAJOY-OHRRINGE

Frühlings-Trend-Accessoire-Cashmere-Poncho-buch-lesen

Frühlings-Trend-Accessoire-Cashmere-Poncho-alba-moda-makkassin

Frühlings-Trend-Accessoire-Cashmere-Poncho-LUNA

Outfit

schwarze Mokassin von Alba Moda via Klingel
beiger Cashmere Poncho von Paola via Klingel
schwarzes Shirt von Paola via Klingel
weiße 7/8 Stretch Hose von Laura Kent via Klingel
Chandeliers Ohrringe von Cajoy 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here