Werbung / PR-Samples gekennzeichnet*

Hilfe, wie kann es sein, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Eben war man noch Mitte 20 und im Nu ist man 10 Jahre älter. Während der 35er in der Antike schon ein biblisches Alter war, hoffe ich im hier und jetzt, noch viele lustige und spannende Jahrzehnte vor mir zu haben. Und wirklich erwachsen geworden, bin ich eigentlich auch noch immer nicht.

10 random facts about me und Geburtstags-Outfit

Zum 35. Geburtstag habe ich wieder 10 random facts about me. Außerdem gibt es heute auch wieder einen neuen Outfit-Post. Die Bilder sind an meinem Geburtstag entstanden, den ich dieses Jahr mit meiner Familien in Bibione verbracht habe. 

10-random-facts-about-me-und-Geburtstags-Outfit-ganzkörper

10-random-facts-about-me-und-Geburtstags-Outfit-blumen-riechen

10-random-facts-about-me-und-Geburtstags-Outfit-weg-zum-strand

10-random-facts-about-me-und-Geburtstags-Outfit-schuhe-haltend

Glanzdetails, Strasssteine und trendy Lila

Ich liebe Lila und meiner Meinung nach, darf diese fröhliche Farbe in keinem Kleiderschrank fehlen. Als ich diesen schicken Blazer bei Klingel entdeckt habe, musste ich ihn einfach haben. Ich liebe die krempelbaren Ärmel mit Glanzdetails. Durch den edlen Look peppt er einfach jedes noch so klassische Outfit auf und lässt sich auch gut mit Jeans tragen. Aber auch als Kostüm, mit dazu passendem Rock, lässt er sich super tragen. Das Material ist angenehm und durch die knallige Farbe, ist es viel mehr, als ein klassisches Business Outfit.
Dazu kombiniere ich ein Shirt mit süßem Kolibridruck. Durch die knallige Farbe wirkt der Business Look modern, man kann ihn aber auch perfekt auf Partys oder anderen Abendveranstaltungen tragen. Auch die passende Schuhe mit richtig hübschen Strasssteinen habe ich bei Klingel entdeckt, die meinen Geburtstags-Look komplett machen.

10-random-facts-about-me-und-Geburtstags-Outfit-strenger-blick

10-random-facts-about-me-und-Geburtstags-Outfit-shirt-kolibri

10-random-facts-about-me-und-Geburtstags-Outfit-auf-bank-sitzend

10-random-facts-about-me-und-Geburtstags-Outfit-schuhe

Outfit

Blazer mit Glanzdetails Cyclam: Komplimente via Klingel*
Rock in Bleistiftform Lila: Komplimente via Klingel*
Shirtbluse mit Kolibridruck: Laura Kent via Klingel*
Peeptoes mit Strasszier: Andrea Conti via Klingel*
Sonnenbrille verspiegelt blau: Steve Madden

10-random-facts-about-me-und-Geburtstags-Outfit-ganz

10-random-facts-about-me-und-Geburtstags-Outfit-blazer-schließen-detail

10-random-facts-about-me-und-Geburtstags-Outfit-seitliches-detail

10 random facts about me

Aber nun zu meinen 10 random facts. Viel Spaß beim Lesen!

1. Welche drei Wörter beschreiben mich am besten?

Abenteuerlustig, begeisterungsfähig und gut gelaunt

2. Was würde ich meinem 13-Jährigen ICH raten?

Mach Dir nicht zu viele Gedanken, halte durch, denn alles wird gut!

3. Wofür gebe ich gerne Geld aus?

Für Reisen, Mode und gutes Essen.

4. Wenn ich kein Mensch wäre, wäre ich folgendes Tier:

Vermutlich ein Vogel, damit ich frei wäre und überall hinfliegen kann.

5. Was muss noch unbedingt erfunden werden?

Ein Roboter der wäscht, bügelt, kocht und putzt, das wäre mein großer Traum.

6. Welchen Promi würde ich gerne einmal treffen?

Da würde ich mich für Robert Downey Jr. entscheiden, dann hat Lenny auch etwas davon. Er ist nämlich der größte Iron Man Fan und würde vermutlich bei einem Treffen vor Glück hüpfen.

7. Welche Superkräfte hätte ich gerne?

Ich würde gerne fliegen können, wie Superman. Aber Beamen wäre auch ganz nice.

8. Das ist etwas, was ich gar nicht mag:

PAPRIKA!

9. In welchem Land hätte ich gerne einen Zweitwohnsitz?

In Italien oder Spanien, da ich das Meer, das Essen und die Atmosphäre dort liebe. Aber Wien ist und bleibt meine liebste Stadt.

10. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich mir als Erstes kaufen:

Vermutlich eine Wohnung oder ein Haus.

10-random-facts-about-me-und-Geburtstags-Outfit-arme-ausgestreckt

 10-random-facts-about-me-und-Geburtstags-Outfit-pinterest

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here