Werbung / Pr-Sample

Seid Ihr auch so große Urbay Decay Fans? Ich liebe die Produkte und Gold sowieso, deswegen war ich vollkommen aus dem Häuschen als ich die neue Urban Decay NAKED Honey Palette entdeckt habe, denn die Farben in verschiedenen Braun- und Goldtönen ist einfach wunderschön.

Urbay Decay NAKED Honey Palette

Die Naked Honey Eyeshadow Palette ist mein Must-have Beauty Produkt für Weihnachten. Es ist wahrhaft ein kleines Honigtöpfchen, mit außergewöhnlich schönen Farben und mit den exklusiven 12 Nuancen kann man richtig schöne Looks kreieren.
Was ich auch ganz besonders schätze, ist die gute Haltbarkeit der Farben. Einmal aufgetragen hält der Lidschatten den ganzen Tag ohne sich in der Lidfalte abzusetzen.
Mit dabei ist natürlich auf der 2-in-1 Applikator-Pinsel. Der kürzere Pinsel ist dichter und perfekt zum Verblenden und Verwischen geeignet. Die längere Seite ist konisch geformt und damit kann man gut die Lidfalte definieren und mehrere Nuancen miteinander verblenden.

Urban-Decay-Naked-Honey

Urbay-Decay-NAKED-Honey-Palette-farben

Urbay-Decay-NAKED-Honey-Palette-großaufnahme

Urbay-Decay-NAKED-Honey-Palette-geschminkt

Die Farben

  • Flyby – ein zarter Cremeton, perfekt als Basis geeignet
  • Sweet – ein zartes Violett, matt
  • Swarm – ein helles Aprikot, matt
  • Amber – ein schimmerndes Gold-Braun
  • Keeper – ein zartes Terrakotta
  • Golden – ein schimmerndes Gold
  • Honey – ein schimmernder Honig-Ton
  • Queen – ein schimmerder intensiver Braun-Ton
  • Hive – ein toller Terrakotta Farbton, matt
  • Drip – ein zartes Flieder, matt
  • HBIC – ein schimmernder Kupferton
  • Sting – ein satter Braun-Violett-Ton, perfekt für Smokey Eyes

Urbay-Decay-NAKED-Honey-Palette-BRAUNTON

Urbay-Decay-NAKED-Honey-Palette-NEUER-LOOK

Übrigens liebe Urban Decay Fans: Am dritten Adventsonntag gibt es ein tolles Urban Decay Set am Blog zu gewinnen! Schaut unbedingt vorbei!

2 Kommentare

  1. die urban decay paletten sind eine der besten überhaupt.
    ich mag die pigmentierung weil, man einfach nicht so viel make up auftragen muss.
    toller beitrag 🙂
    liebe grüße
    tina

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here