Heute möchte ich euch zwei tolle Frühlings-Neuheiten von KENZO vorstellen. Die Produkte wurden beim letzten Marionnaud Press Day vorgestellt und ich war von Beiden sofort begeistert. Zum einen handelt es sich um das KENZO WORLD Eau de Toilette und das KENZOKI Belle de jour Augenserum.

KENZO WORLD Eau de Toilette und KENZOKI Belle de jour Augenserum

KENZO WORLD Eau de Toilette

Bereits im Jänner habe ich euch das KENZO WORLD Eau de Parfum vorgestellt. Für den Frühling ist nun die leichtere Eau de Toilette Variante auf den Markt gekommen, die mir fast noch besser gefällt, als das Eau de Parfum. Während der klassische KENZO WORLD Duft im blau-türkisen Glasflakon erhältlich ist, sorgt das Eau de Toilette mit seinem zart rosa Flakon für Frühlingsgefühle. Der Deckel ist wieder von den KENZO-Kalifornia-Taschen inspiriert, während die hängende Kugel in Rosegold an die KENZO Schmuck-Kollektion „THE EYE” erinnert.
Der Duft ist blumig und fruchtig zugleich. In der Kopfnote sind Birne und Bergamotte dominierend und in der Herznote Rose, Mandelblüte und Pfingstrose. In der Basis wird der Duft etwas herber, denn Vanille, Veilchen, Sandelholz, Iriswurzel und weißer Moschus sind wahrnehmbar.
Erhältlich ist KENZO WORLD Eau de Toilette bei Marionnaud ab 30 ml um € 53,99.

KENZO WORLD Eau de Toilette und KENZOKI Belle de jour Augenserum duft

KENZOKI Belle de jour Augenserum

Auch bei der KENZOKI Belle de jour Linie gibt es wieder eine Neuheit im Frühling. Die Rede ist vom KENZOKI Belle de jour Augenserum. Durch den Metallapplikator wird die empfindliche Augenkontur gekühlt, Schwellungen reduziert und feine Linie und Falten geglättet. Durch die “Sacret-Lotus” Formel wurde eine schmelzende Textur kreiert, die die zarte Haut wunderbar pflegt. Dadurch ist die Augenpflege leicht und höchst wirksam wie ein Serum, aber doch reichhaltig pflegend, wie ein Creme. Das KENZOKI Belle de jour Augenserum hat 15ml und kostet bei Marionnaud € 61,99.

KENZO WORLD Eau de Toilette und KENZOKI Belle de jour Augenserum duft augenpflege

Wie gefallen euch die Neuheiten von KENZO?

*PR-Sample

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here