Auf den Marionnaud Press Day, der zweimal im Jahr stattfindet, freue ich mich immer ganz besonders. An diesem Tag werden immer viele Neuheiten, die es bald bei Marionnaud zu kaufen gibt, vorgestellt. Meine Highlights der Marionnaud Press Day Neuheiten Frühling möchte ich euch hier nun zeigen. Das ein oder andere Produkt werde ich euch noch in einem separaten Post genauer vorstellen.

Marionnaud Press Day Neuheiten Frühling 2017

Am Marionnaud Press Day wurden viele verschiedene Neuheiten für die kommende Frühling/Sommer Saison vorgestellt. Neben bekannten Marken wie Dr. Brandt, Kenzo, Ciaté und Givenchy waren auch ein paar mir noch unbekannte Brands anwesend, wie Schwarzwald oder Baija. Hier sind meine Neuheiten-Highlights im Überblick. Für die Givenchy Produkte wird es noch einen separaten Post geben.

Marionnaud Press Day Fr  hling 2017 orange fever by marionnaud

Schwarzwald – Premium Organic Skincare

Die Naturkosmetik-Marke aus dem Schwarzwald hat als Hauptinhaltsstoff das Schwarzwälder Quellwasser, sowie Weintraubenwasser. Im Anti-Aging Konzentrat MOOSROSE ist zusätzlich noch das Sekret der Weinbergschnecke enthalten, das die Zellregeneration aktivieren soll. Faltentiefen sollen reduziert und die Elastizität der Haut gesteigert werden.

Marionnaud Press Day Fr  hling 2017schwarzwald

Estelle & thild – Naturkosmetik aus Stockholm

Auch die schwedische Naturkosmetik-Marke Estelle & thild war wieder vor Ort und hat eine Auswahl Ihrer gesamten Range dabeigehabt. Am Press Day wurde der Fokus auf das Sparkling citrus bloom Body Scrub gelegt, das herrlich duftet. Ich freue mich schon es auszuprobieren, da ich die Estelle & thild Produkte sehr gerne verwende.

Marionnaud Press Day Fr  hling 2017 estelle und thild

Dr. Brandt – Magnetight Age-Defier

Ich freue mich auch schon sehr diese neuartige “Do not Age” Magnet-Maske von Dr. Brandt auszuprobieren. Die Maske mit Eisenbasis-Formel wird mit einem kleinen Magneten abgenommen. Ich stelle Sie euch noch in einem separaten Post vor.

Marionnaud Press Day Fr  hling 2017 dr brandt magnetight

Ciaté – Mani Marker

Ein echt cooles Produkt ist auch der Mani Marker, eine Art Edding für die Nägel, wenn es Mal schnell gehen muss. Der Nagellackstift hat eine starke Deckkraft und zieht schnell ein. Perfekt also für eine schnelle Maniküre für unterwegs. Erhältlich in 5 Trendfarben, weitere 3 Nude-Töne folgen in Kürze.

Marionnaud Press Day Fr  hling 2017 ciate mani marker

Baija Paris – Sinnliche Körperpflege

Die französische Marke Baija bietet Peelings, Körperlotions, Duschgel und Seifen mit spannenden Duftnoten wie Ingwer und Lotus, Grüner Tee und Jasmin oder karamellisierter Honig. Baija ist übrigens syrisch und bedeutet übersetzt “schöne Frau”. Die Produkte duften himmlisch und ich bin schon auf ihre Pflegewirkung gespannt.

Marionnaud Press Day Fr  hling 2017 baja produkte

Kenzo – Flower by Kenzo Eau de Lumiére

Der Kenzo Klassiker Flower begleitet uns schon seit vielen Jahren und es gibt mittlerweile viele verschiedene Familienmitglieder. Die ab sofort erhältliche Duftneuheit im Frühling hat den klingenden Namen “Eau de Lumiére” und ist ein Eau de Toilette. In der Kopfnote duftet es nach Birne und Bergamotte, in der Kopfnote nach bulgarischer Rose und Jasmin und in der Basis kann man weißen Moschus und Honig wahrnehmen. Eine gelungene Duftkomposition für den Frühling. Eine weitere Neuheit von Kenzoki, eine SOS Roll-on Mask stelle ich euch in Kürze bei den Beauty Favoriten vor.

Marionnaud Press Day Fr  hling kenzo

INTIMACY sheer und BE Kiss & Go

Zum Schluss möchte ich euch noch zwei Produkte der Marionnaud Eigenmarken vorstellen, dem Intimacy sheer Parfum und dem neuen Kiss & Go Lip Colour Stick von BE Creative Make up.
INTIMACY sheer Eau de Parfum aus dem Hause Marionnaud ist ein blumiger-fruchtiger Duft der in der Kopfnote nach Bergamotte, Mandarine und rosa Pfeffer duftet, in der Herznote dominiert die Kazanlaker Ölrose, sowie Jasmin und Cognac und in der Basisnote dominieren Duftnoten wie Patchouli, Vetiver und Moschus. Ein toller Premium Frühlingsduft zum absoluten Top-Preis.

Sehr gut gefällt mir auch die neuen Kiss & Go Lippenstifte von BE Creative Make up. Die Nr. 006 Twisted z.B. ist ein schöner Nude-Ton, der die Lippen pflegt und sie zum Glänzen bringt.

Marionnaud Press Day Fr  hling 2017 intimacy sheer

Wie gefallen euch die Marionnaud Press Day Neuheiten Frühling 2017?

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here