Ich habe schon so viel von der schwarzen Detox-Maske Online und in Magazinen gelesen, die man nach der Einwirkzeit einfach abziehen kann. Umso gespannter war ich, diese einmal selber auszuprobieren. Die Daytox Peel-off mask verspricht mit aktivem Detox-Wirkstoff “BioDtox” im Nu für tiefengereinigte Poren zu sorgen.

Daytox Peel-off mask – Die Aktivkohle Maske

Die Aktivkohle ist ein toller Inhaltsstoff um Talgablagerungen, überschüssiges Fett und andere umweltbedingte Schmutzpartikel von der Haut zu entfernen. Zusätzlich ist in der Maske der aktive Detox Wirkstoff “BioDtox” enthalten, der die natürliche Entgiftung der Haut unterstützt und weitere Mineral- und Nährstoffe, die die Haut schützen. Die Maske wird nicht abgewaschen, sondern in einem Durchgang abgezogen, dadurch wird die Hautoberfläche sichtbar verbessert und verstopfte Poren tiefgehend befreit. 100ml kosten € 21,95

Daytox Peel-off mask - Die Aktivkohle Maske produkte

Daytox – Facial Tonic

Das dazu passende Gesichtswasser ist sehr mild und bereitet die Haut optimal auf die Pflege vor. Es riecht sehr angenehm, ist vegan und reinigt die Haut sanft ohne Alkohol. 200ml kosten bei Douglas € 12,95.

Daytox Peel-off mask - Die Aktivkohle Maske facial tonic

Die Anwendung der Aktivkohle Maske

Die pechschwarze Maske trägt man am besten mit einem Pinsel auf die T-Zone, also auf Stirn, Nase und Kinn auf und lässt sie 25-30 Minuten einwirken, bis die Maske gänzlich getrocknet ist. Nun kann die Maske in einem Stück abgezogen werden und man kann sich gleich von Unreinheiten und Talkablagerungen verabschieden. Kleinere Masken-Reste wischt man einfach mit etwas Wasser und einem Wattepad weg.
Die Daytox Peel-off mask kann für ein optimales Ergebnis 1-2x die Woche angewendet werden. Bei stark unreiner Haut kann sie auch 2-3x wöchentlich angewandt werden.

Daytox Peel-off mask - Die Aktivkohle Maske peel-off maske

Ich verwende die Aktivkohle-Maske sehr gerne, da man sie leicht abziehen kann und ihre Wirkung sehr effektiv ist. Besonders im Nasenbereich habe ich oft viele Mitesser, die nach der Anwendung im Nu verschwunden sind. In Kombination mit dem Facial Tonic bekomme ich auch meine glänzende T-Zone sehr gut in den Griff. Also zwei wirklich tolle empfehlenswerte Produkte für alle die mit Unreinheiten zu kämpfen haben.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here