Seit Ende März präsentieren die Swarovski Kristallwelten exklusive Inszenierungen des bekannten indischen Designers Manish Arora. Diese sind an allen drei Standorten in den Swarovski Kristallwelten in Wattens, Innsbruck und Wien zu bewundern.

Manish Arora for Swarovski – Life is Beautyful

Die Ausstellungsflächen erstrahlen, dank des indischen Designers, nun besonders bunt, was wohl auch am Motto “Life is Beautiful” liegt. Laut Manish Arora soll man stets das zeigen, was das Leben einmalig und schön macht.
Der indische Künstler, der seit über 10 Jahren auf den Laufstegen der internationalen Fashion Weeks unterwegs ist, liebt das einmalige Funkeln der Swarovski Kristalle. Nicht umsonst ist er der Liebling vieler Stars wie Katy Perry oder Lady Gaga. Gerade deswegen stehen die farbenfrohen Inszenierungen ganz im Zeichen von Liebe, Glück und Freude.
Man findet in den Schaufenstern, Kunstbühnen und Vitrinen von Swarovski, exotische Tiere, bunte Blumen und süße Verführungen vor. Die Auslagen strahlen und funkeln und machen einfach gute Laune. Aber unbedingt selber in der Kärtnerstraße 24 vorbeischauen und sich vom Anblick berauschen lassen.

Manish Arora for Swarovski Life is Beautyful auslage swarovski candy kleid

Manish Arora for Swarovski Life is Beautyful auslage swarovski kristallvorhang

Manish Arora for Swarovski Life is Beautyful auslage swarovski indischer designer

Manish Arora for Swarovski Life is Beautyful auslage swarovski kristallkleid

Swarovski Knüpfworkshop

Zur Feier der neuen Ausstellung von Manish Arora lud Swarovski außerdem zu einem Knüpfworkshop im DOTZAUER Decorative Lighting ein, bei dem wir unsere eigenen Armbänder anfertigen konnten. Natürlich zierte auch jedes Bändchen ein Swarovski-Herz, ganz zum Motto von Manish Arora “Life is beautyful”, denn man soll sich stets daran erinnern, dass das Leben schön ist.

Manish Arora for Swarovski Life is Beautyful auslage swarovski do it yourself kette

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here