Werbung / PR-Sample

Mein Sohn Lenny ist mittlerweile schon 10 Jahre alt und es ist unglaublich, wie schnell er groß geworden ist. Es wurde also an der Zeit sein altes Kinderzimmer jugendfit zu machen. Mein Sohn wollte einen Schreibtisch im Zimmer haben, um seinen Hausaufgaben zu erledigen. Und seine Kuschelecke mit den Stofftieren fand er auch schon mehr als kindisch. Außerdem hat er kritisiert, dass seine Wände so kahl aussehen und hat sich eine Bilderwand für die Dachschräge von posterstore.at gewünscht. Da wir momentan sowieso viel Zeit zu Hause verbringen, wollten wir ihm seine Wünsche so schnell wie möglich erfüllen. Mittlerweile ist Lenny’s Zimmer nun fertig und natürlich wollen wir es euch zeigen.

Neues Kinderzimmer für Lenny

Im ersten Schritt haben wir die Matratze in der Kuschelecke entfernt und den Kleiderkasten auf die andere Seite des Zimmers gestellt. Das treppenförmige Kästchen passte nun perfekt unter die Dachschräge und schaffte somit neuen Platz für den Schreibtisch mit PC. Mein Sohn ist übrigens so nett und borgt mir diesen Arbeitsplatz, während er in der Schule ist. Da wir im Büro schon seit einigen Monaten auf Home Office umgestiegen sind, kann ich den Schreibtisch nun zum Arbeiten nutzen und muss nicht immer im Wohnzimmer am Esstisch sitzen. Eine Win/Win Situation also für uns beide.

Bilderwand-für-die-Dachschräge-im-Kinderzimmer-stufenfömiges-regal

Bilderwand-für-die-Dachschräge-im-Kinderzimmer-gitarre-schrank

Bilderwand für die Dachschräge im Kinderzimmer

Im nächsten Schritt haben wir uns auf Posterstore umgesehen und er hat sich schöne Poster für die Dachschrägen-Wand ausgesucht. Dabei haben wir viele Skizzen angefertigt und hin und her überlegt, wie wir die Wand am besten gestalten und die Poster anordnen können.
Schlussendlich ist die Wahl auf Poster mit wilden Tieren gefallen, denn die majestätischen Leoparden und Panther haben ihn fasziniert. Diese Bilder haben wir mit Landschaftsaufnahmen und einem „Hakuna Matata“ Spruch aufgepeppt. Wusstet Ihr eigentlich, dass Hakuna Matata aus der afrikanischen Sprache Swahili stammt und „Alles in bester Ordnung“ bedeutet? Das fanden wir als Motto sehr passend. 

Bilderwand-für-die-Dachschräge-im-Kinderzimmer-wilde-tiere

Bilderwand-für-die-Dachschräge-im-Kinderzimmer-tiere

Meer und Wellen

Über seinem Bett haben wir noch Poster mit Aufnahmen vom Meer gewählt, da sie so schön beruhigend wirken. Lenny ist nun sehr happy mit seinem neu gestalteten Zimmer und wir sind es auch.

Mit meinem Code vicky35 erhaltet Ihr bis zum 6.12.2020 35% auf alle Poster (exklusive die Selection Kategorie) von Posterstore.
 Bilderwand-für-die-Dachschräge-im-Kinderzimmer-bett 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here