Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht schon mitbekommen, Mario und ich, wir werden heiraten! Der Antrag kam ganz überraschend und ich kann es selber noch gar nicht fassen.

Wir werden heiraten!

Ihr müsst wissen, Mario und ich, wir kennen uns schon seit vielen vielen Jahren und waren davor auch schon gute Freunde. Erst mit 25 Jahren sind wir dann ein Paar geworden und Lenny hat unser Glück komplettiert. Mittlerweile sind wir seit 10 Jahren ein Paar und zum Jubiläum hat er mir dann endlich einen Antrag gemacht. Um ganz ehrlich zu sein, habe ich gar nicht mehr daran geglaubt, dass ich je heiraten werde! Und plötzlich hat sich nun doch mein größter Wunsch erfüllt.

Wir-werden-heiraten-Wo-kaufe-ich-nur-mein-Brautkleid-ganzkörper

Wir-werden-heiraten-Wo-kaufe-ich-nur-mein-Brautkleid-vicky-portrait

Wir-werden-heiraten-Wo-kaufe-ich-nur-mein-Brautkleid-vicky-von-hinten

Und plötzlich kam der Antrag

Meinen Antrag habe ich übrigens ganz romantisch bei einem gemeinsamen Wochenende in Baden bekommen. Lenny war zu Besuch bei seiner Oma und die freie Elternzeit haben wir für ein wenig Romantik in Niederösterreich genutzt. Am Samstag Morgen haben wir uns nach einem leckeren Frühstück und einer Rückenmassage ins Zimmer zurückgezogen. In flauschigen Bademänteln haben wir dort das schöne Wetter am Balkon und die Sicht auf den Kurpark genossen. Doch etwas war anders, da Mario darauf bestanden hat, die Handys im Schlafzimmer zu lassen, was für ihn wirklich ungewöhnlich war. Als es dann plötzlich an der Tür geklopft hat, dachte ich zuerst, dass das Zimmermädchen frische Handtücher bringen wollte. Doch als Mario plötzlich mit Blumen und Sekt am Balkon stand, traute ich meinen Augen nicht. Gemeinsam haben wir auf die letzten 10 Jahre angestoßen und ich habe scherzhaft angemerkt, dass nun eigentlich nur mehr der Antrag fehlen würde. Und plötzlich holte er einen Ring aus der Tasche und meinte lächelnd, dass wir das sofort ändern könnten… Ich war wirklich sprachlos und natürlich habe ich “Ja!” gerufen und ihn umarmt. Damit habe ich wirklich überhaupt nicht gerechnet und der Moment hätte nicht besser sein können.

Wir-werden-heiraten-Wo-kaufe-ich-nur-mein-Brautkleid-vicky-von-vorne-portrait-detail

Wir-werden-heiraten-Wo-kaufe-ich-nur-mein-Brautkleid-vicky-von-vorne-ring-tüllschichten

Wir-werden-heiraten-Wo-kaufe-ich-nur-mein-Brautkleid-detail-schleife

Verliebt, verlobt, verheiratet

Am Blog möchte ich euch natürlich in den nächsten Wochen und Monaten zum Projekt Hochzeit auf dem Laufenden halten. Wir haben übrigens auch schon einen Termin und haben uns für den 1.8.2020 entschieden. Am 10.8. ist nämlich unser Jahrestag und am 3.8. haben wir uns verlobt. Unsere Hochzeit werden wir in Gmunden feiern, da wir beide aus dem Bezirk sind und es dort einfach wunderschön ist. Die Location für die Feier ist auch schon gebucht und im Schloss Ort wollen wir uns standesamtlich trauen lassen.

Wir-werden-heiraten-Wo-kaufe-ich-nur-mein-Brautkleid-vicky-von-vorne-brautkleid-schleife

Wir-werden-heiraten-Wo-kaufe-ich-nur-mein-Brautkleid-vicky-von-vorne-ring-detail

Auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid

Natürlich sind wir jetzt auch schon am Überlegen, welche Dienstleister wir buchen sollen, wen wir einladen, welches Farbschema die Hochzeit haben soll und auch sonst muss noch an so einiges gedacht werden. Natürlich mache ich mich jetzt auch schon auf die Suche nach dem perfekten Brautkleid. Eine Vorstellung wie mein Hochzeitskleid aussehen soll, hatte ich schon seit einiger Zeit: Es soll ein Prinzessinnenkleid mit viel Tüll und dem gewissen Extra sein, doch wo soll ich es kaufen? Neben den vielen tollen Brautmoden Geschäften, gibt es ja auch die Möglichkeit sein Kleid online zu bestellen bzw. auch Maß anfertigen zu lassen. Mal schaun.

Wir-werden-heiraten-Wo-kaufe-ich-nur-mein-Brautkleid-vicky-von-vorne-reifrock

Wir-werden-heiraten-Wo-kaufe-ich-nur-mein-Brautkleid-vicky-von-der-seite

Wir-werden-heiraten-Wo-kaufe-ich-nur-mein-Brautkleid-vicky-von-hinten-groß

Wir-werden-heiraten-Wo-kaufe-ich-nur-mein-Brautkleid-detail-face-nach-oben

Wir-werden-heiraten-Wo-kaufe-ich-nur-mein-Brautkleid-rücken

Wir-werden-heiraten-Wo-kaufe-ich-nur-mein-Brautkleid-vicky-pinterest

2 Kommentare

  1. Gratuliere von Herzen! Der Antrag war ja schön, so eine durchdachte Überraschung! Gmunden ist auch irrsinnig schön zum Heiraten… ich bin selbst oft dort, weil ich für einen sehr guten Fotografen dort schminke (Michael Wittig). Ihn kann ich dir sehr empfehlen – noch dazu braucht er keine Anfahrt zu verrechnen 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein