Könnt ihr euch noch an den Film “Bride Wars – Beste Feindinnen” von 2009 erinnern? Ich war damals ganz verliebt in das wunderschöne märchenhafte Hochzeitskleid von Kate Hudson, designed von Vera Wang.

Brautmode von Vera Wang in Wien

Hierzulande war es lange Zeit unmöglich an eines der begehrten Kleider heranzukommen. Doch seit kurzem gibt es Vera Wang Hochzeitskleider nun endlich auch in Wien. Der Hochzeitsausstatter Steinecker, der sich am Opernring 4 befindet, hat die Trend-Brautmode aus New York in die Bundeshauptstadt gebracht.
Sonst bekommt man Vera Wang nur in Paris, London, Mailand, Zürich, Sydney, Los Angeles und New York.
Die edlen Stücke mit aufwendigen Drapierungen, Tüll und Seide gibt es bereits ab € 6000.

auswahl-hochzeitskleider

die Ikone Vera Wang

Vera Wang wurde 1949 in New York City geboren und ist vor allem durch ihre Hochzeitskleider und andere extravagante, aber stets eleganten Abendkleider bekannt geworden. In jungen Jahren strebte sie eine Karriere als Eiskunstläuferin an, als das nichts wurde, wechselte sie in die Modeindustrie und arbeitete 16 Jahre lang für die Modezeitschrift Vogue. 1985 wechselte sie zur Polo Ralph Lauren Corporation und 1990 eröffnete sie ihr eigenes Modestudio.
Mittlerweile entwarf die 2-fache Mutter viele Hochzeitskleider für Promis wie Victoria Beckham, Sharon Stone, Mariah Carey, Jennifer Lopez oder Chelsea Clinton.
Neben der Modelinie designed die US-Amerikanerin mit chinesischen Wurzeln heute auch Brillen, Parfüm, Schuhe und Nachtwäsche.

vera-wang-kleid

Erhältlich ist die exklusive Vera Wang Brautmode bei Steinecker, Opernring 4, 1010 Wien.
Wie gefallen euch die Brautkleider?

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here