Werbung / Pr Sample markiert *

Endspurt meine Lieben! Denn heute ist nicht nur Weihnachten, das Jahr hat auch nur mehr wenige Tage, bevor das neue Jahrzehnt beginnt. Ein Wahnsinn, oder? ich kann mich noch sehr gut an das Millennium erinnern und das soll schon wieder 20 Jahre her sein?
Heute möchte ich euch kurz von meinem turbulenten Jahr 2019 erzählen und euch auch ein Outfit der One trend different styles Bloggerserie vorstellen. Das heutige Thema lautet “Steppjacken”.

Frohe Weihnachten – Mein turbulentes Jahr 2019

2019 war für mich ein richtig turbulentes, aber schönes Jahr. Zu Jahresbeginn hat mir mein Verlobter einen großen Traum erfüllt: Wir sind an Silvester zum ersten Mal nach Paris geflogen und da dürfte Disneyland natürlich auch nicht fehlen. Seit ich ein kleines Mädchen war, war es immer mein größter Wunsch einmal Disneyland und das Schloss zu sehen. Ich kann euch auch sagen, es war wirklich überwältigend und schön. Ich würde sogar behaupten ich habe mich über den Besuch mehr gefreut, als mein Sohn 🙂 Wie viele Stunden habe ich früher mit meinen VHS Disney Kassetten verbracht und vom Disneyland und den Prinzessinnen geträumt, ach…

Frohe-Weihnachten---Mein-turbulentes-Jahr-2019-KERZE

Frohe-Weihnachten---Mein-turbulentes-Jahr-2019-PERLENKRAGEN

Frohe-Weihnachten---Mein-turbulentes-Jahr-2019-ERNST-SCHAUEND

Skifahren, Strandurlaub und andere Reisen

Auch sonst haben wir viel unternommen, waren Skifahren und im Sommer am Meer. Ja das Skifahren habe ich nach 25 Jahren wieder für mich entdeckt, da mein Sohn es unbedingt lernen wollten. Und es stimmt, es macht wirklich großen Spaß, was natürlich auch an den mittlerweile echt guten Ski liegt.
Ich bin auch dankbar für die aufregenden Pressereisen nach Mallorca, Berlin, Südmähren, Gosau, ins Gasteinertal und ins Weinviertel, an denen ich teilnehmen durfte und bin schon gespannt, was mich im neuen Jahr erwartet.

Frohe-Weihnachten---Mein-turbulentes-Jahr-2019-JACKE-VON-VORNE

Frohe-Weihnachten---Mein-turbulentes-Jahr-2019-DETAILS-JACKE

Frohe-Weihnachten---Mein-turbulentes-Jahr-2019-TAILLIERTER-SCHNITT

Frohe-Weihnachten---Mein-turbulentes-Jahr-2019-JACKE-HINTEN-TRAGEND

Wir werden heiraten

Mein absolutes Highlight war aber natürlich der Heiratsantrag von Mario. Zum 10-jährigen Jubiläum hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich je heiraten werde und die Überraschung war groß. Danke Mario, dass du seit 10 Jahren an meiner Seite bist und mich trotz aller Launen und Zickereien trotzdem noch liebst <3
Nächstes Jahr im August ist es dann endlich soweit und wir werden heiraten. Die Aufregung ist schon groß und wir freuen uns schon sehr auf die Feier. Alle Infos zum Antrag findet Ihr hier.

Frohe-Weihnachten---Mein-turbulentes-Jahr-2019-AM-BODEN-SCHAUEN

Frohe-Weihnachten---Mein-turbulentes-Jahr-2019-HAAR-SCHLEIFE

Frohe-Weihnachten---Mein-turbulentes-Jahr-2019-GUTEN-RUTSCH

One Trend – Different Styles: Steppjacken

Beim heutigen Outfit geht es um das Thema “Steppjacken”, die ich im Winter sehr gerne trage. Mein Modell ist von Michael Kors und ich liebe sie, da sie schön warmhält und sich auch winzig klein zusammenlegen lässt. Außerdem mag ich den taillierten Schnitt. Das Royalblau und Grün ist noch dazu eine wunderschöne Farbe und erinnert mich an den Farbcode für unsere Hochzeit. Denn dort werden die Farben Navy und Greenery dominieren. Dazu wird es aber bald einen separaten Bericht geben.
Dazu trage ich einen Rock von Karl Lagerfeld und eine mit Perlen besetzte Bluse von Betty Barclay.

Outfit

Steppjacke: Michael Kors via TKMaxx
Rock: Karl Lagerfeld via TKMaxx
Bluse: Betty Barclay via TKMaxx
Overknee Stiefel: Caprice via HSE24*

Frohe-Weihnachten---Mein-turbulentes-Jahr-2019-GANZKÖRPER-IM-WALD

Frohe-Weihnachten---Mein-turbulentes-Jahr-2019-BEIM-BAUM

Schaut doch auch bei meinen Bloggerkolleginnen vorbei, die diese Woche auch ihr Outfit am Blog vorstellen:

Also meine Lieben, habt ein schönes Weihnachtsfest, genießt die freien Tage und falls wir uns nicht mehr hören Guten Rutsch ins Jahr 2020! Eure Vicky

Frohe-Weihnachten---Mein-turbulentes-Jahr-2019

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here