Werbung

In knapp einem Monat ist es so weit und wir dürfen endlich unsere Hochzeit feiern. Eigentlich war sie schon letztes Jahr geplant, aber Corona machte uns einen Strich durch die Rechnung. Zwar haben wir am 1.8.2020 doch standesamtlich geheiratet, aber wir wollten dennoch auch eine große Hochzeit mit unseren Verwandten, unseren Freunden und Arbeitskollegen feiern. Doch im August ist es endlich so weit.
Mittlerweile bin ich auch schon richtig nervös und mitten in den Vorbereitungen für unseren großen Tag. Ich bin auch am Hin und Her überlegen, ob ich das Brautkleid den ganzen Abend tragen (sehr viel Tüll, Hochsommer) oder mich doch lieber umziehen soll, mache mir Sorgen, ob es regnen oder ob jemand kurzfristig krank wird. Aber ich versuche optimistisch zu bleiben und nicht die Nerven zu verlieren. Zumindest weiß ich, dass ich am Tag meiner Hochzeit wie eine Prinzessin aussehen werde, dank dem tollen Brautstyling von Christina Grill von www.christina-beautyandsoul.at
Sie bietet jeder Braut unterschiedliche Services an, damit für jeden etwas dabei ist. Egal ob ein small Paket oder das Cinderella Wedding Service, am besten ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren, um den großen Tag zu planen.

Cinderella Wedding Service

Als Braut braucht man schon einige Eventmarketing Skills um eine Hochzeit zu planen, organisieren und die richtigen Dienstleister zu finden. Verträge, Storno-Bedingungen und Ablaufpläne gehören neben Brautkleid-Kauf und Bastel-Marathon zum Alltag dazu, da freut man sich besonders über verlockende Kombiangebote. Wichtig ist, dass die Chemie mit dem Dienstleister passt, dann kann man auch beruhigt buchen. Ich bin dankbar, dass mich Christina an meinem großen Tag begleiten wird. Wir haben uns für das All Inklusive VIP Service Paket entschieden, denn hier ist das Braut-Makeup und das Haarstyling dabei und sie wird auch bei unserer freien Trauung singen. Darauf freue ich mich ganz besonders!

Ende Juni hatte ich Probe-Makeup und Haaresteck-Termin und fühlte mich schon beim Betreten Ihres Ateliers, wie in einem wahr gewordenen Mädchentraum. Liebevolle Details, rosa Porzellan, eine gemütliche Couch und eine beruhigende und liebenswerte Stylistin, besser hätte ich es nicht treffen können.

All-inkl.-Service-für-die-Hochzeit-Brautstyling-mit-Airbrush-Makeup-tasse

All-inkl.-Service-für-die-Hochzeit-Brautstyling-mit-Airbrush-Makeup-mädchentraum

All-inkl.-Service-für-die-Hochzeit-Brautstyling-mit-Airbrush-Makeup-details

Hochzeits Brautstyling mit Airbrush Makeup

Beim Braut-Styling waren wir uns schnell einig. Zum großen Tag wünsche ich mir eine voluminöse Hochsteckfrisur, damit die Locken auch bei großer Hitze den ganzen Abend halten werden. Beim Makeup bevorzuge ich knallige Lippen, deshalb bekommen die Augen nur einen leichten Smokey-Eyes Effekt mit Magnetwimpern. Beim Makeup darf es gerne Airbrush Makeup sein, denn mit TEMPTU wird die Foundation mikrofein auf die Haut aufgetragen. Die Pigmente halten besonders gut und man braucht deutlich weniger Makeup und hat auch keinen Masken-Effekt.

Christina blickt auf 15 Jahre Erfahrungen zurück und hat Ihr Können bereits bei zahlreichen Fotoshootings, Videoproduktionen, Musikvideos und Messen zeigen können. Sie referiert auch als Trainerin bei der Modelschool International im Bereich „stage charisma“. Christina legt besonders viel Wert auf eine präzise und punktgenaue Arbeit, um die Schönheit jeder Braut hervorzuheben.
All-inkl.-Service-für-die-Hochzeit-Brautstyling-mit-Airbrush-Makeup-styling-zimmer

All-inkl.-Service-für-die-Hochzeit-Brautstyling-mit-Airbrush-Makeup-LOCKE-STYLEN

All-inkl.-Service-für-die-Hochzeit-Brautstyling-mit-Airbrush-Makeup-air-brush

All-inkl.-Service-für-die-Hochzeit-Brautstyling-mit-Airbrush-Makeup-anfänge-frisur

All-inkl.-Service-für-die-Hochzeit-Brautstyling-mit-Airbrush-Makeup-kleiderbügel

Mein Brautstyling – der Probetermin

Beim Probetermin habe ich mich auf alle Fälle sehr wohl gefühlt, da wir in Ruhe verschiedene Varianten ausprobieren konnten und meine Stylistin auf alle Wünsche eingehen konnte. 2-3x wurden die Haare gesteckt und wieder aufgemacht, bis wir beide mit dem Ergebnis zufrieden waren. So weiß Christina am Hochzeitstag genau, wie sie die Haare vorbereiten, locken und präzise stecken muss, um meine Traumfrisur, mit Liebe zum Detail, hinzubekommen. Man lernt sich beim Probetermin kennen, fasst Vertrauen und kann in Ruhe Wünsche, Ängste und Bedenken besprechen. So ein Termin macht auf alle Fälle Sinn, um am Hochzeitstag keinen unnötigen Nervenkitzel zu haben. So kann man sich am großen Tag, während des Stylings, entspannt zurücklehnen, um sich verwöhnen zu lassen. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf unsere Hochzeit und weiß nun auch, dass die Frisur und das Makeup den ganzen Abend bombenfest halten werden.

Seid Ihr auch auf der Suche nach einer Stylistin für eure Hochzeit? Nähere Infos über das Angebot von Christina und die buchbaren Packages findet Ihr hier:

Christina Grill – Liebenswerte Vielfalt
Am Platz 7
4901 Thomasroith
www.christina-beautyandsoul.at

All-inkl.-Service-für-die-Hochzeit-Brautstyling-mit-Airbrush-Makeup-frisur-seite

All-inkl.-Service-für-die-Hochzeit-Brautstyling-mit-Airbrush-Makeup-FINAL

All-inkl.-Service-für-die-Hochzeit-Brautstyling-mit-Airbrush-Makeup-frisur-2

Singender T2 Bulli Wedding Beauty Bus

Liebe Bräute, die 2022 oder später heiraten, aufgepasst! Nächstes Jahr erwartet euch bei Christina Grill ein wahres Wedding Highlight: der singende Wedding Beauty Bus. Darüber erzähle ich euch in Kürze mehr.

All-inkl.-Service-für-die-Hochzeit-Brautstyling-mit-Airbrush-Makeup-singender-beautybus

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here