Werbung

Hin und wieder muss man sich auch etwas Schönes gönnen. Die letzten Wochen und Monate haben wir viel Zeit zu Hause verbracht und unsere Gesichter unter Masken verhüllt, deshalb war an Make-up nicht wirklich zu denken. Doch mittlerweile genieße ich es wieder Freunde zu treffen und Restaurants zu besuchen. Durch die vielen Testmöglichkeiten und Impfungen kann man zumindest versuchen wieder etwas Normalität zuzulassen. Schon seit gefühlten Ewigkeiten habe ich mir kein schönes Make-up mehr gegönnt, obwohl ich ein großer Lippenstift Fan bin und schöne Verpackungen mich schnell zum Kauf verführen. Es wurde also wieder an der Zeit. Deshalb habe ich mich ein wenig bei Notino umgesehen, welche Trends momentan angesagt sind und meinen Sommer Make-up Haul möchte ich euch in diesem Beitrag zeigen.

Sommer Make-up Haul bei Notino

Bei www.notino.at kaufe ich immer gerne ein, da es jede Woche neue Goodies und Proben gibt. Ich möchte beim Make-up Kauf nicht nur sparen und tolle Angebote finden, sondern auch beschenkt werden. So gibt es richtig tolle Aktionen, bei denen es auch oft Full Size Produkte einer bestimmten Marke als Geschenk dazu gibt. Bei meinem Sommer Make-up Haul bei Notino habe ich sogar eine Full Size Highlighter Palette von MAC und einen Full Size Lippenstift von Bobbi Brown als Geschenk dazu erhalten, das zahlt sich wirklich aus. Zur Bestellung gab es dann auch noch Proben von Dior als Geschenk dazu. Da hüpfte mein Beauty-Liebhaber-Herz vor Freude. Man kann sich die Bestellung entweder nach Hause schicken lassen oder z.B. in einem Notino Shop in der Nähe abholen, um Versandkosten zu sparen. (z.B. im Donauzentrum in Wien)

Sommer-Make-up-Haul-MAC,-Chanel,-Guerlain-und-Bobbi-Brown-HEIZBARE-WIMPERNZANGE

Sommer-Make-up-Haul-MAC,-Chanel,-Guerlain-und-Bobbi-Brown-mac-produkte

Sommer-Make-up-Haul-MAC,-Chanel,-Guerlain-und-Bobbi-Brown-lady-danger

Beauty Favoriten von MAC, Guerlain, Chanel und Bobbi Brown

Beim Einkauf habe ich mir lauter schöne Dinge von Beauty Marken gegönnt, denen ich einfach vertraue und die schon seit Jahren meine treuen Begleiter sind. So habe ich mir eine Nachfüllung für mein Twist and Spray Chanel Chance eau Fraiche Parfum bestellt, mein liebstes Puder, einen Lippenstift und die Extreme Dimension 3D Mascara von MAC, ein gut haltender Eyeliner, sowie eine neue Mascara zum Probieren von Bobbi Brown und einen Lippenstift von Guerlain, dessen Hülle mit Glitzer Steinen besetzt ist. Diese Hülle muss zwar separat gekauft werden, aber ich wollte einmal einen Lippenstift haben.
Sehr zu empfehlen ist auch der Ardell Heated Eyelash Curler, der die Wimpern durch Wärme hinaufbiegt. Er ist sogar noch effektiver, wie eine klassische Wimpernzange und ich bin wirklich begeistert.

Sommer-Make-up-Haul-MAC,-Chanel,-Guerlain-und-Bobbi-Brown-wimpern-biegen

Sommer-Make-up-Haul-MAC,-Chanel,-Guerlain-und-Bobbi-Brown-guerlain-lippenstift-rouge-g

Sommer-Make-up-Haul-MAC,-Chanel,-Guerlain-und-Bobbi-Brown-guerlain-amethyst-hülle

Sommer-Make-up-Haul-MAC,-Chanel,-Guerlain-und-Bobbi-Brown-vicky-gesicht

Sommer-Make-up-Haul-MAC,-Chanel,-Guerlain-und-Bobbi-Brown-eyeliner-bobbi-brown

Beauty Bestellung bei Notino

Hier sind noch einmal alle gekauften Produkte aufgelistet:

Geschenke zur Bestellung:

  • MAC Cosmetics Flashing Ice Extra Dimension Skinfinish Trio Highlighter-Palette
  • Bobbi Brown Luxe Shine Intense Matter Flüssig-Lippenstift Farbton Uber Pink
  • DIOR Dior Forever Skin GlowFoundation Probe
  • DIOR Miss Dior Rose N’Roses Eau de Toilette Probe

Sommer-Make-up-Haul-MAC,-Chanel,-Guerlain-und-Bobbi-Brown-HIGHLIGHTER-MAC

Sommer-Make-up-Haul-MAC,-Chanel,-Guerlain-und-Bobbi-Brown-bobbi-brown

Sommer-Make-up-Haul-MAC,-Chanel,-Guerlain-und-Bobbi-Brown-blick-nach-rechts

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here