Werbung / PR-Sample

Die Regale unserer Supermärkte sind voller Energiedrinks, die Power und Energie versprechen. Doch warum gibt es eigentlich keine Getränke, die für einen angenehmen Schlaf und Entspannung sorgen? Snoooze soll Abhilfe schaffen, denn der natürliche Kräuter-Schlummerdruck soll zu einem besseren und natürlichen Schlaf verhelfen.

Snoooze Schlafgetränk – Der natürliche Drink mit Kräutern

Als ich gefragt wurde, ob ich Snoooze testen möchte, war ich schon sehr neugierig. Energiedrinks schmecken mir nämlich gar nicht und ich bekomme von den pieksüßen Getränken mit Koffein höchstens Herzklopfen. Die Fragen, die sich mir bei Snoooze deshalb stellten, waren: Ist dieser Drink genauso süß, schmeckt er überhaupt und wie müde wird man davon wirklich?

Snoooze-Schlafgetränk-der-natürliche-Drink-mit-Kräutern

Wie schmeckt Snoooze?

Ich war positiv überrascht, denn Snoooze schmeckt wirklich gut. Ganz und gar nicht pieksüß, sondern eher leicht herb. Außerdem riecht er angenehm nach Zitronenmelisse und Baldrian. Enthalten sind nämlich wirksame Kräuter, die zu einem besseren und natürlichen Schlaf verhelfen, ohne Gewöhnungseffekt oder Nebenwirkungen. Sehr praktisch, wenn man Mal wieder ordentlich durchschlafen oder nach einem anstrengenden Arbeitstag runterkommen möchte. Ein Schlafmittel ist es aber nicht.
Enthalten sind Extrakte von Passionsblume, Zitronenmelisse, Baldrian, Lindenblüte, Kalifornischer Mohn, Pfefferminze, Hopfenextrakt, Wasser und Zucker.

Snoooze-Schlafgetränk-der-natürliche-Drink-mit-Kräutern-detail

Meine Erfahrung

Snooze gibt es in zwei Varianten: Snoooze Regular und Snoooze Strong.
Vom Geschmack her, konnte mich Snoooze Regular mehr überzeugen, da er nach Eistee schmeckt und ich ihn gerne am Abend beim Fernsehen trinke. Snooze Strong ist vom Geschmack her intensiver. Er ist gut geeignet, wenn man früher einschlafen mag, z.B. vor einer Flugreise.
Das Getränk ist aber auch gut geeignet, wenn man furchtbar nervös oder aufgewühlt ist, der Tag stressig war und man ein wenig Entspannung gut vertragen kann. Die Inhaltsstoffe sind vollkommen natürlich und unbedenklich. Deswegen darf auch mein 8-jähriger Sohn Mal einen Snoooze am Abend vor einer Prüfung trinken, damit die Nervosität nicht so stark ist.

Erhältlich sind die Snoooze Dosen mit 135ml bei z.B. Interspar und Online um € 2,39.

1 Kommentar

  1. Hi,

    ich hab ihn auch getestet muss aber sagen das ich keine bewusste Wirkung wahr genommen habe.
    Aber es freut mich dass er bei euch gut ankommt 🙂

    LG

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here