Werbung / alles selbstgekauft

Der Frühling ist da und da darf natürlich das dazu passende Trend-Accessoire nicht fehlen. Diese Saison sind Statement-Haarspangen mega angesagt. Damit lässt sich jede noch so simple Frisur pimpen und der Look sieht sofort sehr edel und besonders aus.

Statement-Haarspangen – Das Trend-Accessoire im Frühling

Bei meinem Look habe ich meinen Lieblings-Haarclip in goldener Dreiecksform verwendet, der vor zwei Jahren in einer Glossybox als Beilage enthalten war. Ich habe für euch einen ähnlichen Haarclip bei Amazon gefunden, der sogar im Set mit anderen stylischen Haarklammern für günstige € 6,99 erhältlich ist.

Amazon Affiliate

Statement-Haarspangen-Das-Trend-Accessoire-im-Frühling-haarklammer-outfit-vicky-schnee

Statement-Haarspangen-Das-Trend-Accessoire-im-Frühling-haarklammer-outfit-blick-auf-den-schnee Statement-Haarspangen-Das-Trend-Accessoire-im-Frühling-haarklammer

Statement-Haarspangen-Das-Trend-Accessoire-im-Frühling

One Trend – Different Styles

Auch im April zeigen meine Kolleginnen und ich euch wieder in der Bloggerserie One Trend – Different Styles ein Outfit zu einem aktuellen Trend. Dieses Mal haben wir uns eigentlich für das i-Tüpfelchen eines jeden Looks entschieden, für die Verschönerung der Frisur. Und die stylt man im Frühling am besten mit Statement-Haarspangen. Das praktische Accessoire sorgt übrigens auch bei offenen Haaren für das gewisse Extra.

Statement-Haarspangen-Das-Trend-Accessoire-im-Frühling-haarklammer-blick-ferne

Statement-Haarspangen-Das-Trend-Accessoire-im-Frühling-haarklammer-outfit-detail-gesicht

Statement-Haarspangen-Das-Trend-Accessoire-im-Frühling-haarklammer-outfit-vicky-schnee-brille

Statement-Haarspangen-Das-Trend-Accessoire-im-Frühling-haarklammer-detail

Outfit im verschneiten Gosau

Bei meinem Look trage ich eine meiner liebsten Farben des Frühlings: Gelb.
Im letzten Outfitpost kam ja die Farbe Curry in Kombination mit Ultraviolett zum Einsatz. Dieses Mal steht das sonnige Bananengelb im Fokus. Diese Farbe kombiniere ich mit einer Jeans mit Galonstreifen und grauen Wildleder-Pumps von Katy Perry. Ich liebe die Schuhkreationen der Sängerin, denn sie sind stets ausgeflippt und einzigartig. Dieses Modell ist mit viele Knöpfen versehen und ich musste sie einfach haben, als ich sie in Berlin entdeckt habe. Auch meine Handtasche habe ich erst vor kurzem, beim letzten Late Night Shopping in Parndorf ergattert. Sie war ein Einzelstück bei Escada und es war Liebe auf den ersten Blick.

Statement-Haarspangen-Das-Trend-Accessoire-im-Frühling-haarklammer-outfit-vicky-shirt-ohne-poncho

Statement-Haarspangen-Das-Trend-Accessoire-im-Frühling-haarklammer-katy-perry-pumps-und-escada-tasche

Statement-Haarspangen-Das-Trend-Accessoire-im-Frühling-haarklammer-outfit-vicky-poncho-escada-tasche Statement-Haarspangen-Das-Trend-Accessoire-im-Frühling-haarklammer-katy-perry-pumps

Outfit

Shirt gelb mit Spitze: Laundry by Shelli Segal
Poncho gelb: comma
Jeans blau mit Galonstreifen: Orsay
Wildleder-Pumps grau mit Blockabsatz und Knöpfen: Katy Perry
Ledertasche gelb: Escada
Sonnenbrille: Steve Madden

One trend different styles grafik

Weitere Outfits findest du bei:

MARYJAY / YELLOWGIRL / ALL I WANT IS EVERYTHING / LIFESTYLE-BAZAR

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here