Werbung / PR-Sample

Die Pflege von empfindlicher Kinderhaut ist sehr wichtig und man sollte bereits ab dem Säuglingsalter darauf achten. Mein Sohn ist mittlerweile schon 8 Jahre, auf gute Pflegeprodukte lege ich dennoch noch sehr viel Wert. Die neuen BabyPure Produkte von Louis Widmer enthalten besonders hautfreundliche Inhaltsstoffe, die ich bedenkenlos bei meinem Sohn verwenden kann.

Louis Widmer BabyPure und Pflege Neuheiten

Im heutigen Artikel stelle ich euch die Louis Widmer BabyPure Serie für Kinder und Babys vor. Außerdem zeige ich euch auch drei neue Pflegeprodukte des Schweizer Familienunternehmens für Erwachsene, die neu am Markt sind. Alle Produkte sind in der Apotheke erhältlich.

Louis-Widmer-Baby-Pure-und-Pflege-Neuheiten

Louis Widmer BabyPure

Leider gibt es heutzutage noch immer viele Kinderpflege-Marken am Markt, die Aluminium und andere bedenkliche, oder gar allergieauslösende Inhaltsstoffe enthalten. Die BabyPure Linie ist zum Glück anders, denn sie wurde speziell für zarte Baby- und Kinderhaut entwickelt.
Die Pflege enthält weder Mineralöle, Silikone, Parabene, Duftstoffe, Farbstoffe, PEG-Emulgatoren, Mikroplastiken, Alkohol noch Nanomaterial. Stattdessen kann man sich auf sorgfältig ausgewählte Rohstoffe verlassen, die die Babyhaut nicht reizen, sie befeuchten und sie vor dem Austrocknen schützen. In der Serie erhältlich sind eine Wind & Wettercreme, eine Shampoo & Waschlotion, eine Pflegelotion und ein Massageöl.

Louis-Widmer-Baby-Pure

BabyPure Wind- & Wettercreme

Die Wind- und Wettercreme ist der perfekte Schutz für empfindliche Kinderhaut, denn sie schützt vor Kälte und rauen Wind. Enthalten sind natürliches Jojobaöl und Sheabutter, die die zarte Gesichtshaut beruhigen. Zusätzlich bildet die Creme eine Schutzbarriere auf der Haut und Rötungen werden gemindert.

Louis-Widmer-Baby-Pure-und-Pflege-Neuheiten-wind-und-wettercreme

BabyPure Shampoo und Pflegelotion

Das BabyPure Shampoo reinigt sanft die empfindliche Kopfhaut, die Haare und den Körper. Der natürliche pH-Wert der Haut wird bewahrt und dank der seifenfreien Formel brennt es nicht in den Augen.Auch die BabyPure Pflegelotion schützt und pflegt die Haut dank Mandelöl und Sheabutter. Langanhaltende Feuchtigkeit wird gespendet und sie kann für Körper und Gesicht verwendet werden.

Louis-Widmer-Baby-Pure-und-Pflege-Neuheiten-shampoo-und-pflegelotion

BabyPure Pflege- und Massageöl

Das beruhigende Pflegeöl ist perfekt für eine zarte Massage geeignet. Es enthält Jojoba-, Mandel- und Sonnenblumenöl und kann auch für die Reinigung des Windelbereichs verwendet werden.

Louis-Widmer-Baby-Pure-und-Pflege-Neuheiten-pflege-und-massageöl

Louis Widmer – Mizellen Reinigungslotion und Tonique ohne Alkohol

Neben der neuen Baby- und Kinderserie BabyPure gibt es auch neue Reinigungsprodukte für das Gesicht von Louis Widmer. So bin ich z.B. sehr begeistert von der Mizellen Reinigungslotion. Sie entfernt nicht nur zuverlässig Make-up und Mascara Reste, sondern befeuchtet und belebt auch die Haut.
Der dazu passende Toner kann nach der Reinigung verwendet werden, um die Haut auf die nachfolgende Pflege optimal vorzubereiten. Er erfrischt und beruhigt die empfindliche Gesichtshaut nach einem anstrengenden Tag. Da das Tonique keinen Alkohol enthält, trocknet die Haut nicht aus, sondern wird erfrischt und geklärt.

Louis-Widmer-Baby-Pure-und-Pflege-Neuheiten-mizellen-und-toner

Louis Widmer – Gesichtspeeling

Zweimal pro Woche sollte auch zusätzlich ein Gesichtspeeling verwendet werden, damit das Hautbild verfeinert wird. Das Peeling von Louis Widmer reinigt porentief und entfernt abgestorbene Hautzellen. Enthalten sind Urea und Biostimulatoren (Aminosäuren-Komplex). Das Peeling-Granulat ist biologisch abbaubar.

Louis-Widmer-Baby-Pure-und-Pflege-Neuheiten-peeling

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here