Mitte November war es soweit und der erste MUD MAKE-UP DESIGNORY Store öffnete seine Pforten in Wien.

Der erste MUD MAKE-UP DESIGNORY Store in Österreich

Auf rund 100 Quadratmeters findet man beim Opernring 9, am ersten Standort in Österreich, alles was das Beauty Herz begehrt.

Aber nicht nur qualitativ hochwertige High-End Kosmetikprodukte mit vielen verschiedenen Nuancen an Foundations, Highlightern, Puderdosen und Lippenstiften sind im MUD MAKE-UP DESIGNORY Shop zu finden.

mud-make-up mud-make-up-falsche-wimpern

Trend Make-up aus den USA

Bei MUD MAKE-UP handelt es sich um eine Kosmetikmarke, die von professionellen Make-up Artists gegründet wurde. Bereits seit 15 Jahren werden an den zwei eigenen MUD Campussen in New York und Los Angeles atemberaubende Looks kreiert. Heute gibt es 15 MUD Studios und 40 Partnerschools weltweit. 2011 wurde der erste Campus in Europa, in Ljubljana eröffnet. Das Shop & School Konzept erfreut sich größter Beliebtheit und weitere Schulen sind geplant.

mus-make-up-pinsel

Ausbildung zum Make-up Artist

Bei MUD MAKE-UP DESIGNORY kann man sich auch zum Make-up Artist mit international anerkannten Zertifikat ausbilden lassen.
Der Grundlagenkurs (Level 1) beinhaltet Methoden zur Gesichtsanalyse, Grundlagen der Farbharmonie, Foundation, Highlights und Schattierungen sowie die Betonung von Augen und Lippen.

Im darauffolgenden Level II Kurs gibt es aufbauende Module, wie Airbrush, Bridal Make-up, High-Fashion Make-up Trends und Studio Make-up, etc.
Die Kurse folgen dem Lehrplan des großen MUD Campus in den USA und schließen mit einem international anerkannten Zertifikat ab. Unterrichtet wird in jedem Studio auf Englisch.

mud-make-up-lippenstifte-im-regal

Make-up Workshop mit Familie und Freunden

Oder wie wäre es mit einem Make-up Workshop? Es sind sowohl Einzel-Workshops, aber auch Team-Kurse für bis zu 8 Teilnehmern möglich. Dabei ist es ganz egal, ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist.
Beim Workshop kann man von international anerkannten MUD Ausbildnern bestimmte Looks, wie Smokey Eyes oder Natural-Day-Look erlernen.

Habt Ihr schon von MUD MAKE-UP DESIGNORY gehört? Wie findet Ihr das Shop & School Konzept?

2 Kommentare

  1. Hallo ich hätte gerne airbrush gekauft können Sie mich bitte anrufen .
    Ich möchte gerne mit Außendienst
    Mitarbeiter Kontakt aufgenommen .

    Danke

    • Hallo Massy, am besten besuchst du den MUD Store am Opernring 9, 1010 Wien oder du kontaktierst die Mitarbeiter unter: +43 1 5810443, die können Dir sicherlich behilflich sein. lg Vicky

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here