Endlich, die singenden und sprechenden Streifenhörnchen sind zurück!
ALVIN UND DIE CHIPMUNKS: ROAD CHIP ab 29. Jänner nur im Kino!

ALVIN UND DIE CHIPMUNKS: ROAD CHIP

Alvin (Originalstimme: Justin Long), Simon (Matthew Gray Gubler) und Theodore (Jesse McCartney) werden im neuen Kinohit mit der neuen Freundin ihres Ziehvaters Dave (Jason Lee) konfrontiert. Dieser will die attraktive und liebenswerte Ärztin Samantha (Kimberly Williams-Paisley) heiraten, was den drei Nagern gar nicht gefällt.

ALVIN-UND-DIE-CHIPMUNKS-ROAD-CHIP-Filmplakat-ziehvater-dave

Hinzu kommt, dass der Sohn von Samantha, namens Miles extrem ätzend ist und die Streifenhörnchen möchten ihn so schnell es nur geht loswerden. Deshalb müssen die Nager unbedingt den romantischen Heiratsantrag ihres Vaters verhindern, denn sonst würde die Katastrophe eintreten und Miles ihr Stiefbruder werden.

ALVIN-UND-DIE-CHIPMUNKS-ROAD-CHIP-Filmplakat-die-drei-chaos-hörnchen

Die Zeit drängt! Bis zum geplanten Heiratsantrag im sonnigen Florida sind es nur noch wenige Tage und die drei Streifenhörnchen brechen zu einem spannenden Abenteuertrip auf. Das totale Chaos ist damit vorprogrammiert und bevor Dave auch nur einmal Alvinnnnnnnnnn! rufen kann, nimmt das Schicksal auch schon seinen turbulenten Lauf…

ALVIN-UND-DIE-CHIPMUNKS-ROAD-CHIP-Filmplakat

ALVIN UND DIE CHIPMUNKS: ROAD CHIP Gewinnspiel

Dieses Mal habe ich wieder ein prall gefülltes Goodie Bag, das ich an euch verlosen darf. Es enthält folgende Produkte:

  • Turnbeutel
  • Becher
  • T-Shirt
  • Girl by Pharrell Williams Eau de Parfum 100ml

ALVIN-UND-DIE-CHIPMUNKS-ROAD-CHIP-Gewinnspiel

Girl by Pharrell Williams Eau de Parfum

Pharrell Williams Girl – der Must-have Duft zum “Happy-Song”. Gemeinsam mit Comme des Garcons hat der Entertainer seinen ersten Unisex Duft kreiert.
Dieser duftet nach Lavendel, weißem Pfeffer und Neroli in der Kopfnote, nach Veilchen und Iris in der Herznote und nach Zeder, Sandelholz, Vetiver und Patschuli in der Basisnote.

Wie kann man gewinnen?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach das folgende Formular vollständig ausfüllen und die Gewinnfrage beantworten: Erzählt mir kurz, über was Ihr euch zuletzt besonders geärgert habt.

HERZLICHEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN TEILNAHMEN!

GEWONNEN HAT:

Lara S. aus Ulrichsberg

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein