Letzten Freitag war es soweit. Die Gewinnerin des Umstyling Gewinnspiels Angela (Green Orange Blog) durfte sich mit mir in der Bipa Styling Lounge von den beiden Raitz Brüdern der Ultimativ Group so richtig verwöhnen lassen.

Neben der Typberatung war natürlich auch ein komplettes Hairstyling inklusive Färben/Strähnen, Waschen und Föhnen inklusive.

Umstyling Bipa Styling Lounge by Ultimativ Group

Zuerst haben wir zwei eine kurze Typberatung erhalten und dann ging es auch schon los mit dem Umstyling. Angela entschied sich für einen stufigen Look mit sonnigen Strähnchen.

gewinnerin-angela-beim-umstyling

Ich wollte anfangs eigentlich nur Ansatz färben und Spitzen schneiden, doch in der Styling Lounge angekommen, packte mich der Mut und ich hatte plötzlich Lust auf ein richtiges Umstyling und entschied mich für kürzere und dunklere Haare mit leichtem Ombre.

alte-frisur-umstyling-bipa-styling-lounge

Das Umstyling

Nach knappen 2 Stunden hatten Angela und ich dann einen völlig neuen Look. Großes Danke an Patrick und Andreas Raitz von der Ultimativ Group, die es geschafft haben uns 2 Mädels absolut glücklich zu machen. Wir haben uns von Anfang bis Ende des Besuchs sehr wohl gefühlt.

umstyling-bipa-gewinnerin

Wie gefällt euch der neue Look?

umstyling-bipa-styling-lounge

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here