PMD Beauty Clean Pro RQ Rose Quartz

0
119
PMD-Beauty-Clean-Pro-RQ-Rose-Quartz

Werbung / Pr-Sample

Ich habe einen neuen Beauty Liebling in meinem Badezimmer, den PMD Beauty Clean Pro Rose Quartz. Er ist nämlich eine Gesichtsreinigungsbürste und Beauty Roller in einem, eine wahre Beauty Innovation von PMD. Er ist auch perfekt als Ostergeschenk für seine Mama, Schwester oder Freundin geeignet. Was das kleine Beautytool in Rosé kann, stelle ich euch heute am Blog vor.

PMD Beauty Clean Pro RQ Rose Quartz

Der ergonomische PMD Beauty Clean Pro RQ ist ein wahres Beauty Wunder. Es handelt sich um eine intelligente Gesichtsreinigungsbürste mit 7000 Vibrationen pro Minute. Dank SonicGlow-Technologie wird die Haut aber nicht nur gründlich gereinigt, sondern auch gestrafft. In Kombination mit der ActiveWarmth-Technologie werden Cremen und Seren mit Hilfe eines Rosenquarz im Anschluss intensiv in die Haut einmassiert.

Der PMD Beauty Clean Pro RQ Rose Quartz kommt in einem praktischen Aufbewahrungscase inkl. Ladekabel. Erhältlich ist er unter www.pmdbeauty.com in drei Farben.

PMD-Beauty-Clean-Pro-RQ-Rose-Quartz-etui

PMD-Beauty-Clean-Pro-RQ-Rose-Quartz-bürste-mit-blume

PMD-Beauty-Clean-Pro-RQ-Rose-Quartz

Gesichtsreinigung mit SonicGlow-Technologie 

Dank der 7000 Schwingungen pro Minute und der vier Vibrationsstufen wird die Haut gründlich gereinigt und Poren geöffnet. Unreinheiten haben so keine Chance mehr, da Fett und Schmutz aus den Poren entfernt werden. Das Material des PMD Beauty Clean Pro RQ Rose Quartz ist aus ultrahygienischem Silikon, das hypoallergen, wasserdicht, antibakteriell und geruchsbeständig ist. Dadurch muss der Bürstenkopf nie ausgetauscht werden und wird der Benutzerin viele Jahre Freude bereiten. Die Borsten sind schonend und für alle Hauttypen geeignet.

PMD-Beauty-Clean-Pro-RQ-Rose-Quartz-gesichtsreinigung

PMD-Beauty-Clean-Pro-RQ-Rose-Quartz-reinigung-in-verwendung

Gesichtsmassage mit Rosenquarz und SonicGlow-Technologie

Auf der Rückseite des PMD Beauty Clean Pro RQ befindet sich ein Rosenquarz für die optimale Anti-Aging Gesichtsmassage. Der Stein ist dafür bekannt Entzündungen und Spannungen zu reduzieren und der Haut einen besonderen Glow zu verleihen. Rosenquarz besteht aus Elementen wie Eisen, Magnesium und Sauerstoff. Durch die angenehme Kühle des Edelsteins lassen sich damit Augencremen optimal in geschwollene Augenpartien einmassieren. Oder man aktiviert den SonicGlow Power Button. Dank der Wärmefunktion dringen Seren und Cremen tief in die Haut ein und ihre Wirkung wird noch intensiver entfaltet.

    PMD-Beauty-Clean-Pro-RQ-Rose-Quartz-edelstein

PMD-Beauty-Clean-Pro-RQ-Rose-Quartz-DETAIL-GESICHT

  

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here