Wer den ersten Teil von Drachenzähmen leicht gemacht im Kino gesehen hat, hat sicherlich sofort den Helden HICKS ins Herz geschlossen. Im ersten Teil des Films hat er für Frieden zwischen Drachen und den Bewohnern gesorgt.

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Auch im zweiten Teil der Triologie warten wieder neue Abenteuer und Gefahren auf OHNEZAHN und HICKS. Gemeinsam mit seinem treuen Gefährten fliegt HICKS durch die Lüfte und so entdecken sie eine versteckte Eishöhle in der hunderte wilde Drachen und der mysteriöse Drachenreiter zu Hause sind. Sie lernen, dass sie nur zusammen die Kraft haben, die Zukunft für die Drachen und die Menschen zu verändern.
Außerdem trifft HICKS im Film auf seine totgeglaubte Mutter VALKA.

DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 2 – Ab 24.07. im Kino!

www.drachenzaehmenleichtgemacht.at

filmplakat-drachenzähmen

Drachenzähmen leicht gemacht 2 Gewinnspiel

Zum Filmstart darf ich ein tolles Goodie-Set an euch verlosen, bestehend aus:

  • Digitaluhr mit Wechselmotiv
  • Bürozubehör
  • aufblasbarer Helm
  • Trinkbecher

drachenzähmen-leicht-gemacht-2-gewinnspiel

Teilnahmebedingungen

Um das Drachenzähmen leicht gemacht 2 Goodie Set zu gewinnen, schickt mir eine Email an folgende Adresse: info@vickyliebtdich.de und beantwortet mir folgende Frage:

„Wer ist euer treuester Freund mit dem ihr durch Dick und Dünn geht?“

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.

Teilnahmeschluss ist am 3. August 2014 um 23:59 Uhr

VIEL GLÜCK!

der Trailer zum Film

Hier noch der Trailer zum Film:

7 Kommentare

  1. Hallo Vicky.
    Meine beste Freundin Nasti – wir haben schon viel zusammen erlebt & durchgemacht – bin froh das es Sie gibt & wir uns gegenseitig helfen!

  2. Meine treuesten Freunde sind mein Partner, mein Bruder und meine beste Freundin. Auf die 3 kann ich mich zu 100% verlassen und so sein, wie ich eben bin. Ich danke euch dafür <3

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here