Freut ihr euch auch schon so sehr auf die vielen Adventkalender Gewinnspiele im Dezember? Die größte Liste mit allen österreichischen Adventkalender Gewinnspielen werdet ihr natürlich wieder ab 1. Dezember hier auf vickyliebtdich finden. Und da so viele gefragt haben: Auch den Österreich Blogger Adventkalender 2018 wird es wieder geben.

Österreich Blogger Adventkalender 2018

Beim Österreich Blogger Adventkalender verlost täglich ein anderer Top Blogger aus Österreich tolle Preise. Anders als im letzten Jahr öftet sich dieses Mal jeden Tag nur ein Fenster auf jeweils einem Blog, damit das Ganze übersichtlicher bleibt.

Es wird wieder viele Gewinne aus den Bereichen Beauty, Technik, Food und Lifestyle geben. So viel sei verraten: Es ist wirklich für jeden etwas dabei, deshalb am besten täglich vorbei schauen. Auf der unteren Grafik sind alle Teilnehmer verlinkt.
Bei mir wird sich am 18. Dezember ein Fenster des Österreich Blogger Adventkalenders öffnen und ich freue mich schon auf eure zahlreichen Teilnahmen.

Im Dezember solltet ihr generell regelmäßig auf vickyliebtdich vorbei schauen, denn ich darf jede Menge coole Preise von Kiehls, Urban Decay, Hot Yoga, Sony und und und verlosen.
Der Countdown läuft, noch wenige Stunden und Tage bis zu Start 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein