Wer mich noch nicht kennt, ich heiße Victoria und ich habe einen 5-Jährigen Sohn. Für uns ist die Adventszeit etwas ganz besonderes und wir zählen bereits voller Vorfreude die Tage bis Weihnachten.

Her mit den Adventskalendern

Natürlich dürfen deshalb auch nicht die klassischen Adventskalender fehlen. Mein Sohn hat sich dieses Jahr einen Playmobil Adventskalender gewünscht und er bekommt auch einen zweiten mit süßen Leckereien, da ein bisschen Schokolade einfach dazu gehört.

In diesem Jahr hat auch unsere Katze Lady einen eigenen Kalender mit Leckerlis von Fressnapf bekommen und ich bin schon sehr gespannt, wie sie ihr schmecken werden, da sie doch eine sehr Heikle ist.

Cosmetic Kitchen Gewinnspiel Veganer Blogger Adventskalender

Adventskalender sind für unsere Familie sehr wichtig, da sie das Warten auf das Christkind etwas erträglicher machen. Auch mein Adventskalender Gewinn soll euch große Freude bereiten und ein netter Zeitvertreib sein.
Deshalb ist es mir eine Ehre, dass ich nun das erste Türchen des Veganen Blogger Adventskalenders öffnen darf. Dahinter verbirgt sich eine prall gefüllte Box von Cosmetic Kitchen, nämlich die Duschgel-Box.

Was ist Cosmetic Kitchen

Gewinnt ein Cosmetic Kitchen Set

Das Set besteht aus folgenden Produkten:

  • Showergel Shaker
  • 1000 ml vegane Duschgel Basis
  • 2 Kosmetik Düfte (Amore und Your Star)
  • 2 Kosmetik Farben (Rosa und Orange)

cosmetic-kitchen-gewinnspiel-vegane-basis

Wie kann man gewinnen?

Um am Cosmetic Kitchen Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das Gewinnformular vollständig aus und erzählt mir, ob Ihr einen Adventskalender habt und wenn ja, welchen?

HERZLICHEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN TEILNAHMEN! DER GEWINN WIRD IN DEN NÄCHSTEN TAGEN VERSCHICKT!

GEWONNEN HAT: Viktoria H. aus Wien

3 Kommentare

  1. Schöner Gewinn. 🙂 Sag mal, wie hast du denn dieses tolle Gewinnspielformular eingebunden? Das würd ich auch gern machen, wenn ich dran bin. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein