Ein Produkt auf das ich keinesfalls verzichten möchte, ist definitiv eine gute Augenpflege. Ich bin jetzt Anfang 30 und merke im Gesicht sofort, wenn ich zu wenig getrunken oder zu wenig geschlafen habe. Unter den Augen entdecke ich dann kleine Fältchen und Augenschatten. Täglich eine gute Augencreme zu verwenden, hilft mir dabei, diese kleinen Makel schnell wieder “glatt” zu bügeln und die empfindliche Partie mit Feuchtigkeit zu versorgen. Heute möchte ich euch die FILORGA Eyes Absolute Augenpflege vorstellen, die sogar noch ein bisschen mehr kann.

FILORGA Eyes Absolute Augenpflege

Die Eyes-Absolute von FILORGA ist ein richtiger Anti-Aging-Booster, denn es ist ein 6-in-1 Produkt. Es:

  • mindert Fältchen durch einen botoxähnlichen Wirkstoff mit beruhigender Wirkung.
  • mindert dunkle Schatten, egal ob die Augenringe dunkel, braun oder lila sind.
  • mindert Schwellungen durch das entgiftende und abschwellende Trio Peptide, Metalloproteine und Carcinine.
  • verlängert die Wimpern durch enthaltene Peptide und Isoflavone.
  • sorgt durch weiße Perlen und Lichtsensoren für einen Weichzeichner Effekt und dadurch zu mehr Ausstrahlung.
  • enthält eine selbstkühlende Kryo-Textur, dadurch stimuliert es die Dermis und die Mikrozirkulation.

Filorga-Eyes-Absolute-Augenpflege-details

Die Kryo-Textur mit speziellen Applikator

Die Augenpflege ist inspiriert von den außergewöhnlichen Ergebnissen der Kryotherapie (Kältebehandlungen). Der Kryo-Applikator besteht aus verschiedenen Metallen mit einer kühlenden Wirkung. Durch die thermische Schockwirkung werden Schwellungen beseitigt und die Mikrozirkulation angeregt.
Auch ein kühlender Wirkstoff in der Kryo-Textur sorgt für ein frisches Hautgefühl. Dadurch werden die Wirkstoffe noch besser aufgenommen

Filorga-Eyes-Absolute-Augenpflege-details-spitze

Anwendung

Die FILORGA Eyes Absolute auf die gesamte Augenpartie auftragen und mit leichtem Druck der Fingerspitzen einklopfen. Danach mit dem Kryo-Applikator von den Augenlidern bis zur Wimpernwurzel kreisförmig einmassieren. Denn auch das Wimpernwachstum wird durch diese Augencreme angeregt. Danach auch den Schläfenbereich mit dem Applikator mit einer massierenden Bewegung in Form einer Acht stimulieren.

Wirkung

Bereits nach der ersten Anwendung wirkt die Augenpartie bei mir frisch und geglättet und kleine Fältchen verschwinden.
Ich habe zwar keine dunklen Augenringe und auch keine tiefen Falten und kann deshalb keine genaue Auskunft geben, wie intensiv die Augencreme tatsächlich wirkt, aber laut einer Studie mit 30 Probanden bestätigen 73%, dass die Augenpartie glatter wirkt und Augenringe gemindert werden.
Ich bin auch auf die Langzeitwirkung gespannt, ob die Wimpern tatsächlich länger und dichter nachwachsen.

Das Unternehmen FILORGA

FILORGA, das sind französische Pflegeexperten, die seit 35 Jahren hochwirksame Anti-Aging Lösungen, wie Fruchtsäure Peelings oder Injektionen mit Hyaluronsäure entwickeln. Diese Lösungen werden weltweit von Schönheitschirurgen und Dermatologen eingesetzt. Seit kurzen bietet Laboratoires FILORGA nun auch MEDI-COSMETIQUE an, einer Produktpalette, die direkt von nicht-operativen Verfahren inspiriert wurden.

Filorga-Eyes-Absolute-Augenpflege-im-bild-mit-der-maske

FILORGA Produkte sind in Österreich exklusiv bei Marionnaud erhältlich.
Habe ich euer Interesse geweckt? Die FILORGA Eyes Absolute Augenpflege mit 15ml ist ab September 2016 um € 82,99 erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here