Vor einiger Zeit ist von “For me” mein Produkttester Package angekommen. Ich war nach meiner Bewerbung ausgewählt worden den neuen Escada Duft zu testen.

Bei dem Duft Especially Escada handelt es sich um ein “Eau de Parfum”.

Kopfnote: Birne, Hibiskus
Herznote: Rose
Basisnote: Ylang, Ylang, Moschus

Especially Escada ist ein neues, feminines, sinnliches Parfum der internationalen Modemarke, das in der Herznote den zarten Duft von Rosen trägt.

Es wird in den folgenden Größen erhältlich sein:
30ml, 50ml, 75ml, Bodylotion und Duschgel
erhältlich ab August 2011

Résumé: ein sehr weiblicher Duft der auch romantisch rüberkommt.
Auch der Flakon ist unglaublich elegant mit dem fuchsiafarbenen Flakon.

Das Parfum kommt als Geschenk bestimmt sehr gut an, da den Duft der Rose kaum jemand widerstehen kann, allerdings finde ich den Duft etwas gewöhnlich, das Gewisse etwas, hat er leider nicht.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein