Als ich zur Präsentation der Taschenkollektion von SURI FREY eingeladen wurde, kannte ich das Newcomer-Label noch gar nicht.

Taschen von SURI FREY

Suri Frey ist eine Künstlerin und Designerin, die ihre Kunstwerke stets mit einem Y signiert. Damit will sie zum Ausdruck bringen, dass die Welt denen gehört, die Frey denken.

Natürlich tragen ihre Taschenkollektion auch stets das Symbol Y als Anhänger. Farbenfrohe, aber auch klassische Modelle aus hochwertigen Vollrindleder, aber auch günstige Varianten aus PU in Lederoptik sind Teil der aktuellen Frühjahr / Sommer Kollektion 2015. Und auch im Herbst dürfen wir uns über schicke neue Taschen freuen.

Besonderes Highlight ist immer das eigens entworfene Innenfutter einer jeden Kollektion, die die Stücke zu begehrten Sammlerstücken machen.
Zusätzlich gibt es meist einen abnehmbaren, längenverstellbaren Schulterriemen, ein Handyfach und ein Reißverschlussfach in den Taschen.

orange-tasche-mit-nieten-sury frey

SURI FREY

Die SURI FREY Taschen sind wirklich schick in angesagten Formen und Farben, die aber durch ihre individuelle Optik einen hohen Wiedererkennungswert haben. Erhältlich ist die hochwertige SURI FREY Kollektion aus handschuhweichem Leder, die aber auch äußerst strapazierfähig ist.

Im Herbst / Winter 2015/16 sind übrigens intensive Blautöne, Taupe, warme Brauntöne und Farben wie Marsala (ganz rechts im Bild) angesagt.

leder-taschen-suri-frey

SURI by SURI FREY

Die günstigere, aber mindestens ebenso elegante SURI by SURI FREY Kollektion besteht aus hochwertigem PU Leder.
Das Herzstück der Herbst / Winter Kollektion ist eine Linie, die mit aufwändigen Lasercut oberflächenbehandelt wird, damit eine 3D Schuppung entsteht, ähnlich wie bei einer Echse.

bunte-umhängetaschen-sury frey

taschen-mit-prägung-sury frey

Sehr schön sind auch die Modelle mit gelaserten Lochmuster oder mit kombinierten Nieten.

taschen-mit-lochmuster-suri-frey

taschen-mit-nieten sury frey

Erhältlich sind die Taschen in Wien z.B. bei In – Bag auf der Mariahilferstraße 118, bei Fashionista am Europaplatz 1 oder bei Lederland Bags & more in der Hellwagstr. 21 oder natürlich auch online.

Wie gefallen euch die Taschen von SURI FREY?

3 Kommentare

  1. Hey gefallen mir echt gut und bin auch auf der Suche nach einer uns zwar ist das die Bella Clutch und Börse in einem 🙂
    Hättest du vl ein paar Insider für mich wo ich die den bekomme ?
    Lg

  2. Hallo Vicky,

    also die Taschen sehen klasse aus, besonders gefällt mir die obere senffarbene rechts, oder gelb/bräunliche.
    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here