Könnt ihr euch noch an den Tangle Teezer erinnern? Ich habe sie euch damals vor 5 Jahren am Blog vorgestellt, weil ich von dieser Entwirrbürsten Innovation mehr als begeistert war. Doch jetzt macht ihr die WETBRUSH große Konkurrenz als Top Entwirrbürste.

WETBRUSH – Next Generation Entwirrbürste

Ich habe eine neue Lieblingsbürste, die nicht nur meine Kopfhaut massiert, sondern auch meine lockigen Haare problemlos entwirrt – Die WETBRUSH.
Es handelt sich um eine Entwirrbürste, die man problemlos bei nassen oder trockenen Haaren verwenden kann. Dank der IntelliFlex Borsten werden Schmutz- und Stylingreste zuverlässig entfernt und das Haar sanft gebürstet, ohne die Kopfhaut dabei zu verletzen. Die IntelliFlex Borsten sind noch dazu stark, dünn und sehr biegsam. Dadurch sind auch feste Bürstenstriche kein Problem und die Borsten sind nahezu unzerstörbar.

WETBRUSH - Die CUSTOM CARE Entwirrbürste

Kein Spliss, Kein Haarausfall

Somit ist die WETBRUSH auch bestens für einen Strandbesuch oder für eine Anwendung unter der Dusche geeignet. Da ich meine Haarbürste ständig auch unter der Dusche verwende, ist die Entwirrbürste perfekt für mich geeignet. Klassische Bürsten brauchen oft sehr lange, um wieder trocken zu werden, das Problem habe ich mit der WETBRUSH nicht mehr.

WETBRUSH - Die CUSTOM CARE Entwirrbürste bürsten

Spezielle Softips für empfindliche Kopfhaut

Die Softips am Ende der Borsten sorgen für eine stimulierende Massagewirkung auf die Haarfollikel. Dadurch wird die Haarwuchsproduktion angeregt, um Haarausfall vorzubeugen. Die Noppen sind 2-fach getaucht und dadurch extra weich, somit ist die WETBRUSH auch ideal für empfindliche Kopfhaut geeignet.

WETBRUSH - Die CUSTOM CARE Entwirrbürste bürsten borsten arten

CUSTOM CARE Bürste für dicken, dünnes oder normales Haar

Die CUSTOM CARE Bürste gibt es mit drei unterschiedlichen Borsten: Für dickes, dünnes und normales Haar. Denn jeder Haartyp braucht eine spezielle Haarbürste. Der Unterschied liegt bei der Anordnung der Borsten. Somit kann die Bürste auch bei empfindlicher Kinderkopfhaut verwendet werden. Erhältlich sind die WETBRUSH bei z.B. Amazon um ca. € 13.

*Werbung / PR-Sample

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here