Adventkranz aus Weidenholz von Depot

2
3197

In 10 Tagen ist bereits Weihnachten und wer jetzt noch nicht dazu gekommen ist, die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren, sollte sich wirklich beeilen.
Unseren Adventkranz aus Weidenholz habe ich dieses Jahr bei Depot kreiert und ich finde er ist ein richtiger Eyecatcher in der Wohnung.

Adventkranz aus Weidenholz

Beim letzten Depot Event habe ich diesen wundervollen Adventkranz gebastelt, den man Jahr für Jahr wieder verwenden kann. Den Adventkranz aus Weidenholz konnte ich vor Ort beim gemeinsamen Presse-Adventbasteln dekorieren und auch passende Dekoelemente mit Heißklebepistole aufkleben.

adventkranz-do-it-yourself

Der Do it yourself Workshop

Zuerst habe ich mir etwas schwer getan, da ich nicht so genau wusste, wie mein perfekter Adventkranz aussehen sollte. Rund um mich wurde schon fleißig geklebt und gebastelt und so konnte ich mir auch die ein oder andere Idee klauen. Ich kann euch sagen, es sind wirklich großartige Kunstwerke an diesem Nachmittag entstanden.

adventkranz-workshopadventkranz-depot-do-it-yourself

Weihnachten bei Depot

Depot bietet in den Filialen auch sonst noch viele tolle Ideen, wie man sein Zuhause weihnachtlich dekorieren kann.
Aktuelle X-mas Trends entdeckt man bei Themenwelten wie Santa’s Home, Frozen Winter oder Golden Winterlight.
Vor allem die Farben Weiß, Silber, Rot und Gold sind wieder sehr präsent und lassen das Zuhause in den Weihnachtsfarben erstrahlen.

aumbehang-autos-depotholzhäuser-depotTischdeko für den heiligen Abend

An jeder Ecke findet man schöne Inspirationen für beispielsweise eine festliche Tischdeko.

frühstückstablett-weihnachten

Backen mit der Familie

Auch für die Back-Fans ist gesorgt. Keksdosen, Ofenhandschuhe und Back-Zubehör in vielen bunten Farben und Mustern sind aktuell bei Depot erhältlich und sorgen für Back Spaß mit seinen Lieben, die auch noch praktisch sind.

weihnachtsbäckerei-depotWie sieht euer Adventkranz aus? Habt Ihr ein klassisches Modell aus Reisig, einen Selbstgebastelten oder einen Gekauften?

 

2 KOMMENTARE

  1. Hi liebe Vicky,
    wow da sind aber tolle Sachen dabei, zauberhafte Deko. Das Event war ja ein richtiger Erfolg oder? 🙂
    Ja ich habe selbst einen , mehr oder weniger gebastelt 🙂 Ein Eisengestell mit Reisig aufgehübscht und mit Zäpfen und kleinen Kugeln verziert.

    Zauberhafte Adventzeit
    Herzliche Grüße,
    Heike

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here