Aktuelle Pflege Produkte im Juli

0
2432

Wir haben Juli. Zwar lässt der Hochsommer noch auf sich warten, aber zumindest wird es endlich langsam wärmer. Da mir die Hitze oft ziemlich zu Schaffen macht, bevorzuge ich im Sommer kühlende Produkte, die schön frisch riechen.

Aktuelle Pflege Produkte im Juli

Momentan sind diese 3 Beauty Produkte meine täglichen Begleiter und ich möchte sie euch hier gerne vorstellen.

Subcutane – Hydro Lipid Emulsion

DSC_0147 (Kopie)

Hierbei handelt es sich um ein Naturkosmetik Serum, dass als intensiver Feuchtigkeitsspender wirkt. Das Besondere: Die Emulsion wird aufgesprüht.
Die 2-Phasen-Textur besteht aus hochwertigen pflanzlichen Ölen und Feuchtigkeitsspendern. Die Haut wird beruhigt und man kann den Spray auch als Frische-Effekt für zwischendurch, wenn die Haut trocken ist und spannt, verwenden. Für die Anwendung einfach das Fläschchen gut durchschütteln.

Enthaltene Öle und Wirkstoffe:

  • Sanddorn, Jojoba, Sonnenblume und Aprikosenkerne
  • Sheabutter, Cupuacu-Butter, Ananas Extrakte, Vitamine und Weißer Tee

Sebamed – Pflegedusche mit Limette

DSC_0145 (Kopie)

Bisher habe ich noch nie etwas von Sebamed ausprobiert, da die Produkte doch immer etwas medizinisch riechen. Die Pflege-Dusche mit Limette riecht aber ganz OK und versorgt die empfindliche Haut mit Feuchtigkeit.
Außerdem mag ich Produkte sehr gerne, die Aloe Vera enthalten.
Der pH Wert von 5,5 fördert den Säureschutzmantel und schützt sie vor Austrocknung und Reizungen.

Acqua Colonia – Activating Body Oil

DSC_9842 (Kopie)

Mein absolutes Highlight ist aber das Activating Body Oil von Acqua Colonia, dass nach Ingwer und Zitrone riecht. Ich hatte sie in meiner letzten Douglas Box of Beauty und bin diesem Duft seitdem verfallen. Man kann das leichte und schnell einziehende Öl auch auf noch feuchte Haut aufsprühen. Das ist super praktisch, wenn man aus der Dusche steigt und sich gleich einsprühen möchte, ohne sich zuvor trocken zu rubbeln. Letztens habe ich bei Douglas und Müller nachgesehen, ob es das Öl zum Nachkaufen gibt, aber es kommt so gut an, dass es ständig vergriffen ist.

Habt ihr bereits eines der 3 Produkte ausprobiert? Was haltet ihr davon?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here