Guerlain hat in diesem Jahr eine Neuinterpretation des beliebten Damenduftes La petite robe noire aus dem Jahre 2009 auf den Markt gebracht. Der Duft ist fruchtig-frisch, aber doch sehr elegant und einzigartig. Perfekt also für kommende Sommernächte und romantische Spaziergänge.

Guerlain – La petite robe noire Hippie Chic*

Hippie Chic ist ein Duft, der nicht nur mit seinem kultigen Flakon für Aufsehen sorgt. Es ist bereits der siebte Duft der La petite robe noire Familie und momentan ein großer Favorit in meinem Duftschrank. Der Flakon ist dieses Mal Purpurrosa mit zarten Schattierungen. Darauf abgebildet ist ein schwarzes Häkelkleid und der Deckel hat eine geschwungene Herzform, das mit einem Stoffbändchen abschließt.

Guerlain - La petite robe noire Hippie Chic

Die Duftnoten

In der Kopfnote des blumig-fruchtigen Duftes kann man zuallererst Rosenwasser, Kirsche und Mandeln wahrnehmen. In der Herznote duften dann Rose und Schwarztee. Die Basis bilden Tonka- und Patchouli-Akkorde.
Das Eau de Parfum legeré La petite robe noire Hippie Chic ist in den heimischen Parfümerien ab 30ml um € 67,95 erhältlich.

Guerlain - La petite robe noire Hippie Chic flakon pink

La petite robe noire Lip Colour’ink*

Neu in der La petite robe noire Familie sind auch die lang haftenden Lip Colour’ink Lippenstifte. Einen davon habe ich euch bereits im Welcher Lippenstift passt zu mir? Guerlain Lip Colour’Ink Posting vorgestellt. Die Nuance “L120 #Empowered” ist einfach perfekt für den Sommer. Außerdem haftet die Farbe nahezu den ganzen Tag auf den Lippen.

Guerlain - La petite robe noire Hippie Chic flakon colour lip ink

Habt ihr den neuen Duft von Guerlain schon ausprobiert und wenn ja, wie gefällt er euch?

*PR-Sample

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here