Beauty Favoriten im August 2014

Im Nu ist auch schon wieder der August vorbeigezogen und leider waren wieder einmal 0 Tage dabei, wo wir hätten Schwimmen gehen können. Ich befürchte, dass es auch im September nicht mehr besser werden wird, aber lassen wir uns Mal überraschen.

Beauty Favoriten im August 2014

Es ist natürlich auch wieder Zeit für die Beauty Favoriten und dieses Mal möchte ich euch die Satinique Haarpflege Linie von Amway vorstellen. Diese Produkte habe ich in den letzten Wochen sehr gerne benutzt. Ich trage seit meinem letzten Friseurbesuche ja nun wieder meine Haare etwas dunkler und eine gute Pflege ist deshalb unerlässlich. Die Satinique Colour Repair Linie repariert das Haar nicht nur, sondern macht es auch geschmeidig und lässt es glänzen.

Satinique Haarpflegeprodukte

Das Herzstück von Satinique heißt ENERJUVE. Hierbei handelt es sich um einen positiv geladenen Komplex aus stärkenden Lipiden, Kreatin und glättender 18-MEA. Diese korrigiert die negative Aufladung im geschädigten Haar und belebt und erneuert es.

Satinique Farbpflegeshampoo und -spülung

Das Farbpflegeshampoo und die Farbpflegespülung bieten eine sanfte Reinigung und Spülung zum Schutz und zur Stärkung der Haare. Meine gefärbten Haare glänzen, sind weich und lassen sich danach leicht kämmen.
Enthalten ist ein Granatapfelextrakt, sowie Traubenkernextrakte, die reich an Antioxidantien sind.

satinique-shampoo-conditioner

Satinique – Revitalisierende Maske

1-2 Mal die Woche benutze ich zusätzlich die revitalisierende Maske von Satinique. Die intensive Pflegemaske lasse ich gerne etwas länger einwirken, damit die Haare viele der Pflegewirkstoffe aufnehmen können.
Enthalten ist eine stärkende Mischung aus Traubenkernölextrakt, einem natürlichen Antioxidationsmittel und KuKuisamenöl, das für seine verjüngende und beruhigende Wirkung bekannt ist.

satinique-maske

Satinique – Glättender Balsam

Wenn ich meine lockigen Haare glätten möchte, benutze ich sehr gerne den glättenden Balsam mit Kukuisamenöl. Allerdings braucht man wirklich nur eine kleine Menge, die man ins trockene Haar einarbeitet, sonst sehen sie schnell fettig aus.
Außerdem knete ich hin und wieder ein wenig in meine trockenen Haarspitzen – das wirkt Wunder.

Satinique – Schutzspray mit zweifacher Wirkung

Der Spray schützt speziell coloriertes Haar vor UV Schädigung und Schäden durch Hitzestyling, wie Fönen oder Glätten. Enthalten sind Vitamin E und Granatapfelextrakt.

balm-satinique-haare

Die Produkte sind hier im Online Shop von Amway erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here