Im Nu ist der launische Mai wieder einmal fast vorbeigezogen. Regen und Sonnenschein wechselten ständig, aber der Regen hat im Wonnemonat Mai eindeutig das Ruder übernommen. Wir können nun nur auf einen endlich heißen Juni hoffen, um endlich ein wenig braun zu werden, damit wir Selbstbräuner und Co endlich in die Ecke verbannen können.

Beauty Favoriten im Mai

Diesen Monat habe ich diese 5 Produkte sehr gerne verwendet und deshalb möchte ich sie euch nun genauer vorstellen.

Wellaflex Form & Finish Haarlack

Ich habe in der Vergangenheit relativ selten Haarspray verwendet. Da ich in letzter Zeit aber oft geglättete Haare trage, ist ein guter Haarspray mit gutem Halt und Schutzfunktion unerlässlich, besonders wenn es ständig regnet. Der kleine Haarlack von Wellaflex passt in jede Handtasche und sorgt für einen ultra starken Halt und Schutz ohne klebrige Haare zu bekommen.

Gillette Venus & Olaz Rasierer

Das ist der erste Rasierer, den ich kenne, der fruchtig beerig riecht. Er ist nicht nur schön pink, sondern hat auch integrierte Rasiergelkissen mit Olaz-Inhaltsstoffen. Während des Rasiervorgangs wird die Haut also bereits mit Feuchtigkeit versorgt und durch die fünf eng aneinander liegenden Klingen sanft gepeelt und Härchen effektiv entfernt.

venus-olaz

Max Factor – Colour Elixir Gloss

Der Lipgloss in der Nuance Luxurious Berry klebt nicht, duftet nach Vanille und sorgt für samtig-weiche Lippen mit Push-up Effekt. Die Farbe ist schön dezent und kann problemlos im Büro getragen werden.

Max Faktor Masterpiece – Colour Precision Eyeshadow

Ich bin ja in der Früh immer viel zu gestresst für ein tolles Augen-Make-up. Mit dem Eyeshadow Stift in der Nuance Pearl Beige 5 lässt sich im Nu ein schöner Schimmer auf die Augen zaubern und er ist noch dazu wasserfest.

max-faktor-geschminkt

Max Factor – Glossfinity Nagellack

Mittlerweile habe ich so viele Nagellacke, dass ich gar nicht mehr weiß welche Farbe ich eigentlich noch nicht habe, bzw. noch haben will.  Der Glossfinity Lack hält sehr gut und lange und gefällt mir in der Nuance Marshmallow 125 sehr gut. Es handelt sich um einen Violett-Rosa farbigen leicht matten Ton, der besonders bei leicht gebräunter Haut sehr edel aussieht. Er deckt zwar bereits gut mit einer Schicht, am Foto sind es aber doch 2 Schichten ohne Überlack geworden, damit die Farbe noch satter wirkt.

max-faktor-glossfinity-marshmallow

 Wie gefallen euch meine Beauty Favoriten im Mai? Kennt ihr bereits eines der Produkte?
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here