Wenn Glossybox zu einem Event einlädt, wird es mit Sicherheit ein toller Nachmittag. Dieses Mal erhielt ich eine Einladung mit dem geheimnisvollen Titel urbanGLOSSYlounge unter dem ich mir vorerst nichts vorstellen konnte, aber meine Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen.

Glossybox urbanGLOSSYlounge

Stattgefunden hat der Event im Urbanspeed Fashion-Loftstore in der Werdertorgasse 15. Der Concept Store bietet Mode und Accessoires für stylish – sportive Leute im Großstadt-Jungle. URBAN SPEED ist das Motto, denn das Modegeschäft für Frauen und Männer bietet Fashion ohne Ablaufdatum. Es ist wirklich ein Vergnügen sich im Shop umzusehen.

Zusätzlich gab es an diesem besonderen Tag verschiedene spannende Stationen, wie einen urban quick & go beauty and hair corner und eine spezielle Martini und Grey Goose Cocktail Lounge, wo wir Blogger unsere eigenen Drinks kreieren konnten.

Cocktail Corner

Ich trinke an und für sich eher selten Alkohol, zu einem leckeren Cocktail kann ich aber nie nein sagen. Ich mag frische und fruchtige Drinks, die nicht zu süß sind, am liebsten momentan Hugo und Lillet.
Vor Ort konnten wir unsere Favoriten beim Cocktail Corner genießen. Zusätzlich wurde uns noch die Möglichkeit gegeben einen eigenen Blog Cocktail zu kreieren. Ein bisschen Rosé Sekt, ein wenig Martini Rosato, Grapefruitsaft, Minze und Gurke und schon ist der Vickyliebtdich Drink entstanden. Hier gibt es übrigens das Rezept für den Vickyliebtdich Cocktail zum nachmixen. Einfach alles in den Mixer geben, shaken und genießen.

  • 3 1/2 cl Martini Rosato
  • 5cl Grapefruit Saft
  • 10cl Martini Rose Prosecco
  • Gurke
  • Minze

vickyliebtdich-cocktail

martini-lounge

Neue Beauty Stars aus New York – Nikka K. und J. Cat

Neben der Cocktail Lounge gab es natürlich auch Beauty und Hair Stationen, die das Beauty Herz höher schlagen ließen.
Nikka K. und J.Cat sind noch eher unbekannte Marken in Österreich, überzeugen aber mit knalligen Farben, innovativen Produkten und guter Deckkraft. Einen J. Cat Lipgloss gab es ja schon bereits in der April Glossybox. Ich hoffe, dass die Produkte bald bei uns erhältlich sein werden und halte euch auf dem Laufenden.

nikka-K

j-cat

nikka-k-und-jcat

got2be hair lounge

Zusätzlich konnten wir die aktuellen Got2be Produkte vor Ort ausprobieren und schicke Frisuren wurden gestylt. Im Mittelpunkt stand übrigens die neue Hochkaräter Serie, die für Volumen und Glanz sorgt.

got-to-be-lounge

Es war wieder einmal ein tolle Nachmittag mit Glossybox und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here