Ich schulde euch ja noch meine Beauty Favoriten vom September, was ich hiermit gleich nachholen möchte.

Beauty Favoriten im September

Dieses Mal zeige ich euch meine Schmink-Favoriten, die ich täglich für mein Tages-Make-up verwende.

beauty-favoriten-september

Benefit – Push-up Liner

Zuerst dachte ich, dass es sich bei diesem Produkt um einen flüssigen Eyeliner handelt, der sich durch die schräge Spitze einfach auftragen lässt. Allerdings ist das ein Kajal, der schräg herauskommt. Mit ein bisschen Übung lässt sich so ein perfekter Lidstrich ziehen, der bombenfest hält. Außerdem kann man eine wirklich dünne Linie, ganz nah am Wimpernkranz auftragen.

benefit-push-up-liner

Gosh – Mineral Powder

Das Mineral Puder von Gosh, trage ich jeden Morgen nach dem eincremen mit einem Puderpinsel auf. Das Gesicht sieht danach strahlend, aber doch gut mattiert aus. Ich hasse nämlich nichts mehr, als glänzende Partien.
Ich bin von dem Produkt wirklich begeistert, denn der Effekt hält den ganzen Tag an.

Gosh – Forever eyeshadow

Der Eyeshadow Stick wird von mir sehr gerne anstatt eines Kajals am unteren Lid aufgetragen. Die Farbe hält bombenfest und schimmert leicht. Meine liebste Farbe ist „Grey“ da sie nicht zu dunkel ist, aber doch die Augen gut betont.

gosh-eye-shadow

Urban Decay – Naked 3

Meine Urban Decay Naked 3 Palette gebe ich nie wieder her. Die Farben sind einfach so herrlich und lassen sich optimal miteinander kombinieren. Egal ob für Smokey Eyes oder als Tages-Make-up. Sie halten sehr lange am Lid und ich kann die Lidschatten trotz Kontaktlinsen gut verwenden, denn hier bröselt und staubt nichts.

nacked-3-urban-decay

Revlon Colorburst – Matte Balm

Diesen matten Lippenpflegestift verwende ich sehr gerne fürs Büro. Die Farbe ist so herrlich karamellig und sorgt für pralle Lippen, fühlt sich aber auch leicht minzig an. Ich benutze den Stift momentan fast täglich und kann mich an der matten Farbe gar nicht satt sehen. Die Farbe heißt „Complex“
Gekauft habe ich ihn bei meinem letzten London Trip bei Boots. Hierzulande habe ich Revlon leider bisher nirgends entdeckt.

revlon-colorburst

Wie gefallen euch meine Beauty Favoriten im September? Habt ihr eines der Produkte bereits selber ausprobiert?

1 Kommentar

  1. Ich habe mir die naked 3 Palette am Graben im 1. Bezirk angesehen und die musste mit! Hat mir auf deinen Blog schon so gut gefallen! Bin auch sooo begeistert! Das Puder möchte ich mir auch ansehen, habe noch kein Mineral Power. Möchte aber probieren. Danke für deine Tips!
    LG und schönes Wochenende wünscht dir Nicole

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here