Die Biene Maja war in meiner Kindheit eine meiner liebsten Serien. Mittlerweile gibt es sie ja sogar schon in einer 3D Version im Fernsehen und auch ein Kinofilm kommt am 11.9.2014 in die heimischen Kinos.

BIENE MAJA – DER KINOFILM

Gemeinsam mit ihrem besten Freund Willi begibt sich die kleine, aber sehr mutige Biene Maja auf eine gefährliche Reise. Das wertvolle Gelee Royale ist gestohlen worden und die Suche nach dem Dieb führt das Bienenkinder-Duo auf die bunte Klatschmohnwiese. Dort lernen sie neue Freunde kennen und realisieren, dass es auch eine Welt außerhalb der Wabe gibt, für die andere Regeln gelten.

biene-maja-poster

BIENE MAJA Gewinnspiel

Zum Filmstart von BIENE MAJA – dER KINOFILM darf ich nun ein Filmpackage am Blog verlosen. Der Gewinner / die Gewinnerin erhält nicht nur 2 Kinokarten für ein Kino nach Wahl, sondern darf sich auch eines der 2 Stofftiere aussuchen.

biene-maja-gewinn

Teilnahmebedingungen

Einfach eine Mail mit dem Betreff BIENE MAJA an info@vickyliebtdich.de schicken und mir sagen, ob ihr lieber die Plüsch Biene Maja oder den Willi haben möchtet.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich haben.
Teilnahmeschluss ist am 21. September 2014 um 23:59 Uhr

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here