Werbung / Einladung

Das Wiener Bermudadreieck ist seit vielen Jahren ein beliebter Hotspot mit coolen Bars und Restaurants für Jung und Alt. Im Oktober eröffnete hier auch die neue Cocktailbar MEINZ, die sich in der Seitenstettengasse  im ersten Bezirk befindet.

Cocktailbar MEINZ im Bermudadreieck Wien

In der stylischen Bar werden innovative Cocktailvariationen angeboten, die zum Teil sogar Eigenkreationen vom Barpersonal selber sind. Dabei spielen hochwertige Spirituosen und frische Zutaten die Hauptrolle. Sehr empfehlen kann ich euch den Signature-Cocktail “Meinz Scarlet” mit Gin, Malibu, St. Germain, Cranberrysaft, Ananassaft, Johannisbeersaft und frischem Basilikum und auch den French Jazz solltet ihr unbedingt probieren.

Cocktailbar-MEINZ-im-Bermudadreieck-Wien-bar

Cocktailbar-MEINZ-im-Bermudadreieck-Wien

Cocktailbar-MEINZ-im-Bermudadreieck-Wien.monster-cocktail

Klassik trifft auf Moderne

Auch die Speisekarte im MEINZ ist nicht zu verachten. Hier findet man außergewöhnliche Essenskreationen, die man unbedingt probieren sollte. Sehr lecker fand ich z.B. das knusprige Beef Tatar Sandwich mit Avocado und auch der Thuna-Burger mit Süßkartoffelchips war wirklich traumhaft. Zur weiteren Auswahl stehen auch z.B. das Rindercarpaccio im Ceasar Salad-Style, ein steirischer Oktopussalat mit Käferbohnen & Kernöl oder auch die Wiener Beinschinkenrolle mit Krenschaum Erbsen und Wachtelei.

Cocktailbar-MEINZ-im-Bermudadreieck-Wien-beef-tartare

Cocktailbar-MEINZ-im-Bermudadreieck-Wien-cocktails

MEINZ die Bar mit Wohlfühlfaktor

Den beiden Geschäftsführern Heorhii Karakhanov und Vlodymyr Mandrin ist es gelungen mit der MEINZ Bar eine Lokalität mit besonderem Flair zu schaffen. Regelmäßig tretet dort auch Live-Bands auf, die die Gäste in die Welt des Jazz entführen. Übrigens wurde die gesamte Bar so gestaltet, damit ein optimaler Klang erzielt wird und die richtige Atmosphäre entsteht.
Solltet ihr noch auf der Suche nach einer Location für euer Valentinstagsdate sein, kann ich euch die Cocktailbar MEINZ sehr empfehlen. Am 14. Februar steht die Location übrigens unter dem Motto “All you need is LOVE… and some cocktails” mit Live Vocals von CAT MONROE DAVIS und DR. FUNK.

Cocktailbar MEINZ
Seitenstettengasse 5/36
1010 Wien
Öffnungszeiten:
Di bis Do: 16.00 – 00.00
Fr und Sa: 16.00 – 04.00

1 Kommentar

  1. Guten Morgen,

    Sommer 2019 musste ich u.a dauernd zwischen 1200 Wien und 2380 Perchtoldsdorf hin und her.
    Manchmal Ruhephase, auch spontane Dates sogar, wollte jedoch keine neue Beziehung oder mehr..
    in 2332 Hennersdorf bei Wien dann, Probleme, musste öfters die 133 wählen, dann Ende November gehen, dauernd Umzüge, Ausbildung, Jobchance mit einem Anfangsgehalt von 2500,- wurde mir fenommen plus die Sozialversicherung.
    Habe eine Wunderheilung sozusagen seit 2019 und benötige nach wie vor eine Wohnung etc..
    26.01.1984
    Es begann am 02.11.20, als ich heimkam, die Polizei bekam auch den Standortverlauf usw..
    Nur das ich seit Herbst 2020 überhaupt keinen Kontakt quasi mehr zu jemanden habe, auch wegen Telefon, Auto und Geld. Es geht weiter, in 2340 Mödling dachte ich nur an 911, und ich bin froh endlich eine Wohnung zu haben, nur es kostet Geld.

    Tolle Hilfe von seitens der Polizei.
    Und Frauenhäuser davor.

    Nebenbei, einen White Russian kann ich mir auch erst genehmigen, sobald ich mal wieder ein Einkommen habe.

    Nur hier im 19.Bezirk, Wandmalerei “Vicky”.

    Mfg, Iris Wocelka

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein