Werbung / Einladung

Ich war schon ewig nicht mehr Eisstockschießen und habe mich deshalb über die Einladung in die Kolariks Almhütte sehr gefreut. Denn am Wiener Eistraum kann man nicht nur Eislaufen gehen, sondern mit seiner Gruppe auch Eisstockschießen und das ist ein großer Spaß.

Die Kolariks Almhütte mit Eisstockbahn am Wiener Eistraum

Direkt vor dem Wiener Rathausplatz befindet sich der Wiener Eistraum mit der großen Eislaufbahn und gleich nebenan lockt die Kolariks Almhütte mit köstlichen Speisen in Bio-Qualität. Zwei gemütliche Räume für bis zu 200 Gäste stehen zur Verfügung, die für Hüttengaudi-Unterhaltung pur sorgen. Die Almhütte ist von 18.1 – 3.3.19 täglich von 12:00 – 22:30 Uhr geöffnet.

Die-Kolariks-Almhütte-mit-Eisstockbahn-am-Wiener-Eistraum-hütte

Kolariks Speisen in Bio-Qualität

Zur Auswahl stehen deftige Suppen, Wiener Spezialitäten und natürlich auch die berühmte Kolariks-Surstelze mit Beilagen. Für die Kleinen gibt es, wie in der Kolariks Luftburg und in der Praterfee, natürlich auch eine eigene Kinderspeisekarte. Dabei sind alle Zutaten und Speisen zu 100% Bio, was ich wirklich toll finde und da schmeckt das Essen noch viel besser.

Die-Kolariks-Almhütte-mit-Eisstockbahn-am-Wiener-Eistraum

Die-Kolariks-Almhütte-mit-Eisstockbahn-am-Wiener-Eistraum-stelze

Die-Kolariks-Almhütte-mit-Eisstockbahn-am-Wiener-Eistraum-topfenschmarrn

Das Kolariks Eisstockstadl exklusiv mieten

Das tolle Eisstockstadl kann übrigens auch für Geburtstage oder kleinere Firmenfeiern exklusiv gemietet werden. Ab 15 Personen kann man in der rustikalen Almhütte, wenige Gehminuten von der Kolariks Almhütte entfernt, feiern. Zusätzlich kann man die private Eisstockbahn nutzen und viele lustige Stunden erleben. Die benötigten Eisstöcke sind in der Miete inkludiert. Die maximale Spielzeit liegt bei 3 Stunden. Eine professionelle Betreuung und Spielleitung kann extra dazugebucht werden.

In der mietbaren Holzhütte haben bis zu 40 Personen Platz.
Die Pauschale beträgt pro Person € 36 für ein 3 Gänge Menü mit:

  • Brettl-Alm-Jause

  • warmen Platte mit herzhaften Köstlichkeiten

  • Topfenschmarrnpfandl mit Zwetschkenröster und Apfelmus

Das Kolariks Eisstockstadl ist noch bis 3. März 2019 buchbar. Bei Interesse einfach eine Anfrage an eistraum@kolariks.at senden.

Die Hütte kann täglich zu folgenden Zeiten gebucht werden:

  • 12:00 – 15:00 Uhr

  • 15:30 – 18:30 Uhr

  • 19:00 – 22:30 Uhr

Die-Kolariks-Almhütte-mit-Eisstockbahn-am-Wiener-Eistraum-lenny

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here