Heute möchte ich euch ein paar Damen Duftneuheiten für den Herbst vorstellen. Vielleicht seid ihr ja gerade auf der Suche nach einem neuen Parfum und möchtet euch inspirieren lassen.

Damen Duftneuheiten für den Herbst

Bei den 5 Düften sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein, egal ob man lieber fruchtig-frische oder lieber orientalisch-blumige Parfums bevorzugt.

4711 – Acqua Colonia Plum & Honey

Der limitierte Duft von 4711 Kölnisch Wasser heißt Acqua Colonia Plum & Honey. Der frische Duft hat ein kraftvolles Pflaumen-Fruchtaroma in Kombination mit Honig.

Christina Aguilera – Woman

Der neue Duft von Christina Aguilera duftet in der Kopfnote fruchtig nach Ananas, Birne und rosa Pfefferbeeren, in der Herznote offenbart er uns ein weißes Blumenbouquet mit sanften Magnolien und in der Basisnote erhält es eine reizvolle Tiefe mit Moschus und Amber.

Es handelt sich übrigens bereits um den siebten Duft der Sängerin und Schauspielerin.
Erhältlich ab Oktober 2014

Marc Jacobs – Daisy Dream

Der neue Duft von Marc Jacobs duftet nach Brombeeren, Grapefruit und Birne in der Kopfnote, nach Jasmin, Litschi und Glyzinie in der Herznote und nach Moschus, Kokoswasser und Moschus in der Basisnote.
Kenzo – Jeu d’amour

Fruchtig – Orientalisch riecht der neue Duft von Kenzo. Mandarine, Tee und Granatapfel dominieren in der Kopfnote, Fresie und Tuberose in der Herznote und Moschus, sowie Sandelholz in der Basisnote.

kenzo-jeu-d'amour

S. Oliver – Prime League

Zum Schluss möchte ich euch noch einen sportlich-frischen Duft namens Prime League von S.Oliver vorstellen. In der Kopfnote dominieren Mango, Pomelo und grüne Blätter, in der Herznote Pfingstrose und Freesie und in der Basisnote finden sich Amber, Moschus und ein Hauch Vanille.

Wie gefallen euch die vorgestellten Düfte?

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein