Vor kurzem war ich Gast in der Depot Filiale am Westbahnhof und durfte mich von den Neuheiten des großen Anbieters für Möbel, Wohnraum-Accessoires, Geschenk- und Dekorationsartikel informieren.

Depot X-Mas Highlights 2014

Auch in diesem Winter bietet Depot wieder tolle Dekorationsideen mit modernen, aber auch trendigen Design, bei dem natürlich auch der Wohlfühl-Faktor nicht fehlen darf.

Die Produkte sind bereits alle in einer der rund 400 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Meine Eindrücke und Favoriten möchte ich euch hier nun zeigen.

Adventkränze

Nächsten Sonntag ist bereits der 1. Advent. Wer keine Lust hat jedes Jahr aufs Neue einen Adventkranz zu binden und ständig die Nadeln zu entfernen, der wird sich über die Kunst-Adventkränze sicher freuen. Diese sehen so verblüffend echt aus, ich musste wirklich zweimal einen Blick auf die Kränze werfen und sie auch angreifen, um zu begreifen, dass sie wirklich aus Plastik sind.

adventkränze

Dekorations-Materialien für den Advent

Dazu passend gibt es natürlich auch wieder eine Vielzahl an Dekorations-Materialien und Kerzen für die Adventszeit.

depot-gemütliches-wohnzimmer

Christbaumkugeln

Auch bei den Christbaumkugeln findet man bei Depot eine große Auswahl an Kugeln in den verschiedensten Farben und Formen.

christbaumkugeln

Backspaß mit Depot

Was natürlich  in der Adventszeit auf keinen Fall fehlen darf, sind viele Backutensilien. Bei Depot gibt es gerade entzückenden Dosen, praktischen Helfer und Dekorations-Materialien. Keksausstecher aus Silikon finde ich sehr praktisch, da ich sie gleich im Geschirrspüler waschen kann und musste sofort mit.

depot-backutensilien

Wie gefallen euch die Depot X-Mas Highlights 2014?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here